Schalter Faltdach

  • ich war zwischenzeitlich beim Händler.....



    irgendwie muss ich da wohl tomaten auf den Augen gehabt haben.....weil man den Schalter tatsächlich gedrückt halten muss....!!!


    sorry, für meine Fehlinfo.... :/

  • es gibt doch das " oneTipp" Nachrüstmodul für die Fensterheber- sollte vom Prinzip eig möglich sein das auch aufs Faltdach zu übertragen.... Evtl traut sich ja jemand...

  • OneTip setzt auch immer Einklemmschutz voraus. Und das dürfte schwierig nachzurüsten sein.


    Schön fände ich das auch, wenn man eine Position speichern könnte.


    Das war bei meinem Meriva so toll gelöst. Wenn man den nach Fahrtende von außen mit dem Schlüssel abgeschlossen hatte und lässt den Schlüssel noch eine Sekunde auf Anschlag, gingen alle 4 Fenster + Schiebedach zu.


    Genial.

  • Kurz Länger drücken und das Dach geht Automatisch bis zum Ende auf Funktioniert mit nur einem Schalter dieser Bauart gar nicht. Wie Drücke ich dann wenn meine Wunsch Öffnung nur ein Viertel, Halb usw. möchte? Mit einem Drehschalter wie bei der Klima als Beispiel 1-2-3 Halb Öffnung -4-5-6 ganz auf. Wäre das realisierbar.