Mittelarmlehne

  • Doch, es gibt auch eine Version mit Stoffbezug von Renault. Frage lieber nochmal nach und erbitte um den Einbau der MAL mit Lederoptik.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Moin zusammen!


    Meine Armlehne ist mit Stoff überzogen. Ihr erinnert euch? Dieses ewige hin und her mit dem "freundlichen" und dann das Zubehör als "Wiedergutmachung"? Also jedenfalls gibt es ganz offensichtlich Stoff.
    Mist, hätte ich das bloß früher gewust :cursing:


    Viele liebe Grüße


    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Im ernst jetzt? Hast Ledersitze und der baut dir eine Stoff Armlehne ein? Hab das richtig verstanden? Wie sieht den das aus? Würde er wohl kaum so bei seinem eigenen machen!

  • Ach ja, der hätte es vll auch bei sich gemacht. So wie der drauf ist.....


    Aber, meine Sitze - und ich denke auch die der Anderen - sind ja leider nur aus Kunstleder :cursing: . Echt is nur am Lenkrad :| .
    Oder?
    Insofern Spaß beiseite: Das Gewebe ist so fein, dass es durchaus mit dem Stoff - nur ohne Muster - auf den Sitzen vergleichbar ist. Und seinen Dienst tut das Ding auch :thumbup: . Runter geklappt auf längern Strecken. Und hoch geklappt - Montag bis Freitag :P - bewahrt es all die netten Kleinigkeiten sorgfältig auf.


    Also, ändere ich künftig weiter nur Dinge, die ich ändern kann. die, die ich nciht ändern kann, eben nicht. Und hoffe, das Eine vom Anderen unterscheiden zu können ;) !


    Feieraaaaaaaaabend :thumbup:
    Liebe Grüße


    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Hi Zusammen,


    mein Pupsi kommt in ein paar Wochen und ich überlege ob ich gleich die MAL nachrüsten lassen soll. Ich habe so eine riesige Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrille und habe schon gesehen, dass das Brillenfach nicht reichen wird. Jetzt überlege ich ob der Stauraum in der Mittelarmlehne riechen würde.


    Wäre mal jemand der die Original-MAL von Renault hat so lieb die Innenmaße des Faches auszumessen und hier zu nennen. Dann kann ich mal gucken ob meine Brille da reinpassen würde.


    Vorab ganz vielen lieben Dank !

  • Hat zufällig einer Fotos oder Anleitung wie die Lehne zu befestigen ist. Im Internet finde ich nur Bohrlösungen durch der Fahrersitz,das will ich dem neuen Wagen nicht antun wenn er erstmal da ist.
    Danke Gruß

  • habe mir auch eine gekauft kinderleicht zum anbauen löscher vorhanden siehe bei EBAY
    http://www.ebay.de/itm/3717160…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    super Teil. und kostet nicht viel unter 50 €

    Habe seit Januar 2017 mir den zugelegt Renault Twingo Experience SCe 70

    Einmal editiert, zuletzt von EasyBerlin ()

  • habe mir auch eine gekauft kinderleicht zum anbauen löscher vorhanden siehe bei EBAY
    http://www.ebay.de/itm/3717160…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    super Teil. und kostet nicht viel unter 50 €


    Hi
    Die hab ich auch drin , Einbau dauert keine 10 Minuten.
    Für mich als Autobahnvielfahrer schon eine deutliche Verbesserung.


    Gruß

    Hallo,
    könntet ihr mal ein Bild im eingebauten Zustand machen ?


    Wäre super mal zu sehen wie weit sie nach vorne steht und wie sie optisch wirkt !


    Danke schon mal .