Adapter für Lenradfernbedienung.

  • Twinkel kann leider nur rauslesen BJ 2014 was Mumbel schrieb .Egal Hauptsache es wird der passende gefunden .Generel war ja nur als Denkanstoss für die "Gibts nicht" Generation.Wo wer was schaut oder kauft bleibt ja jeden selber überlassen und man kann ja nur so gut antworten wie man Infos in der Frage findet. :P

  • ?? ja mumpel mach das, ist wahrscheinlich besser für dich. wirst ja sicher hier vom forum aus übers ohr gehauen.


    Bei mir sieht das so aus. Ihr werdet verstehen dass das nicht "vertrauenserweckend" aussieht, mal davon abgesehen dass man nichts erkennt. ;)


    amazon.PNG


    Es ist sehr schwer den passenden Adapter zu finden. Mal schauen was Kenwood sagt, werde da mal eine Email schreiben.



    Gibt es von Kenwood und JVC nicht.

    Das wäre aber schlecht. Dann muss man wohl mit den Tonaussetzern leben, oder ohne FB auskommen.

    Twingo III TCe 0.9 Liberty (Baujahr 2016)

    Einmal editiert, zuletzt von mumpel ()

  • Mal davon ab gesehen dass die verlinkten Seiten nur im "Nur-Text-Design" dargestellt werden, aber nicht im üblichen amazon-Design, da lasse ich lieber die Finger weg.

    Habs eben auch probiert, ist die ganz normale Seite, liegt wohl eher an Deinem Browser ;)

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty