Walter White - tce90 energy cosmic

  • Jo,in dem Lütten passt mehr rein als man denkt :thumbup:
    Hab ich auch schon getestet :D


    LG Dori

    Die Bedingung für ein neues Auto ist bei mir: Ich muss damit zu Auftritten meiner Band autark mit meinem Kram hinkommen:

    • Bassbox 82x62x41cm
    • Bassverstärker 28x61x28cm
    • Drei Basskoffer 120x42x16cm
    • Materialkoffer 37x29x14 cm
    • Effektkoffer 62x40x12cm

    Das geht locker alles rein und der Wagen ist absolut bequem zu beladen! Ich liebe die ebene Ladefläche! Vorher hatte ich eine um 20cm höhere, deutlich schwerere Bassbox: Einfach rückwärts ans Auto ranrollen und über die Kofferraumkante reinkippen und durchschieben...super easy!
    Das ist dann aber noch nicht alles, meist nehme ich noch Kabel und Mikroständer und den Verstärker und einen Gitarrenkoffer eines meiner Gitarristen mit.
    ...ach so: der Beifahrersitz ist dann noch nicht umgeklappt, da sitzt dann meine Freundin noch ;)

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Aber ganz ehrlich, den schweren Kram regelmäßig im Rücken da würde ich meinen Zafira nehmen mit Zwischennetz, das wäre mir für mich und Freundin sicherer.


    Für mal ja, aber wenn Du's regelmäßig fährst ist Ladungssicherung schon nicht schlecht...

  • Mh ob so ein Netzchen für das Zeug von Wilbury reicht ?
    Eher ne Ratsche. Hab ich schon an so Sitzhaken getestet. Ging zum glueck gut XD

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Achja mit dem Zeug von den Fotos bin ich auch recht moderat gefahren....wer weiss wie das Heck aus Glas reagiert... das fliegt bestimmt schnell auseinander...wenn man zuviel Stoff gibt und die Kisten nach hinten druecken

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)