Suche Hufschmied

  • Wer kennt einen guten Hufschmied ?? Noch ist Zeit wollte mich nur früh genug erkundigen suche keine Winter-sondern Ganzjahreshufeisen..In meiner Schmiede sind sie mir zu teuer mit beschlagen kostet
    400,-€ .Nur neu beschlagen für meine mitgebrachten Eisen kostet 88,-€ das geht. Daher suche ich im Internet nach einem preiswerten aber guten Hufschmied.Würde so pro Hufeisen bis 50,-€ bezahlen.
    Der Versand sollte kostenlos sein,wie ihr auch brauche ich zwei verschiedene Hufeisen-Größen : Vorne 165/65 R15 ( 81 ) T Hinten 185/60 R15 ( 84 ) T
    So nun brauche ich Eure Hilfe und Erfahrung wer hat einen guten Hufeisen-Versand an der Hand oder hat gute Erfahrungen mit einen gemacht.Würde ich auf zahlreiche Antworten freuen .Ich denke mal mit beschlagen 300,-€ muß reichen. Billig-Eisen möchte ich nicht ,denn die Sicherheit ist mir sehr wichtig. ?(8o:?::?::?:

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Es wurde hier bestimmt schon mal über Reifenhöker gesprochen, aber wenn man unter "Reifen & Felgen" kurz mal die 3 Seite nach passenden Überschriften durchschaut,
    ist dort nichts zu finden....... Ich wüsste nicht was dagegenspricht ein solches Thema zu eröffnen...... Ist aber meine persönliche unmaßgebliche Meinung......

  • Mit Reifen direkt habe ich gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Kann aber passieren das die Reifen, nach der DOT Nummer ein knappes Jahr alt sind. Bei dem Preis stört das aber nicht wirklich.