Zwei neue Rückrufe

  • Ok.
    Also:
    Mein Twingo hat auch immer wieder wenn ich untertourig fahre.. rechts vorne geklappert. Nix gefunden. Angeblich alles vorne auseinander gehabt.
    Dann hat mein Gaspedal gehangen und die Bremse null reagiert. Das Autohaus hätte angeblich keinen Leihwagen. Ichusste es über die Car Assistance regeln. Hab aber nur für höchstens 5 Tage ein Ersatzfahrzeug.und in der Zeit wäre ja NIE im Leben mein Auto fertig...OTON Autohaus. Ich sollte also zur Arbeit fliegen

  • Dann beschwere dich bei der Kundenbetreuung über das Autohaus! Was schon so mitbekommen habe, wird da nicht nur geredet, sondern auch gehandelt. Wirst sehen wie deinem freundlichen auf einmal der Stift geht! Leihwagen usw. musst du, warum auch immer selbst ordern, obwohl die Assistance nochmal beim Autohaus anruft. Keine Ahnung warum das so ist, sollte man vielleicht nochmal über denken! Ein Autohaus ohne Auto, ist ein Witz! Deine genannten Beanstandungen sind mir nicht bekannt! Bei Lambda Sonden defekt!/Nockenwellen-Versteller, ist keine, oder schlechte Gas-Ahnname möglich, sowie falsche Daten an das Multiplex, was zur einer Dauer Regelung vom ABS führt. Darum kommt auch dann die STOP Lampe) wir können es nicht oft genug sagen!) STOP bedeutet auch STOP "nicht" weiter fahren!

  • Eine "Rote" OTS verschlampern ? Da kann er fast sein Laden zu machen! Meine Meinung!

    jap.
    Ne OTS wo das Kraftfahrzeugbundesamt sagt, dass die Betriebserlaubnis erloschen ist, muss das Autohaus ernst nehmen und der Fahrzeughalter sollte es :D


    Aber es ist schon war. Renault ist nicht so Service orientiert :)


    Glaube das Radio ist da beweis genug. Denn damit habe ich mich mittlerweile abgefunden :D

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Hallo!!
    Mein kleiner Raffaello war dann plötzlich auf wundersame Weise..am darauffolgenden Mittwoch fertig.. Mit dem Rückruf auch. Und ich möchte erst Mal KEINE WERKSTATT mehr von innen sehen...
    Obwohl vor 2Tagen mein Gurtalarm verrückt gespielt hat