Zwei neue Rückrufe

  • Hallöchen,


    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Das erste Einschreiben bekam ich im Mai ... dann machte mir leider ein Herzinfarkt einen Strich durch die Rechnung und ich war jetzt nach dem zweiten Einschreiben beim AH (geht nie zu Autohaus König am Juliusturm in Berlin)...


    Zwischen Anruf und Termin lagen bei mir nur 4 Tage. Am Nachmittag konnte ich den Wagen wieder abholen. Außer dass ich laut BC plötzlich 0,5 Liter höheren Verbrauch habe (Schätze die Monteure sind ein steifen Gasfuß gefahren), bemerke ich keine Veränderung....

  • mein oggy ist ja von 2016......habe ihn jetzt seit ca. 6 wochen......letzte woche war er zum ersten servic......als ich ihn wieder abgeholt habe wurde ich umgehend informiert das eine rückrufaktion war in bezug auf den spoiler......das haben die sofot mit erledigt.....fand ich gut ;)


    Renault Twingo SCe 70 Expression



    ES GIBT NUR ZWEI MENSCHEN DENEN ICH VERTRAUE,
    DER EINE BIN ICH.........
    UND DER ANDERE NICHT DU
    :evil: