Kopplungsproblem Handy R & GO

  • Kaum habe ich mich an R & GO gewöhnt gerade mal eine Woche seit heute geht es nicht mehr Radio zeigt an Kopplungsfehler Ich mache mein Iphone sichtbar + drücke MY CAR im Radio Display
    erscheint auch Armin und dann Kopplungsfehler habe 10 mal versucht negativ vormittags ging es noch und nach Lidl Einkauf wollte losfahren handy ran Kopplungsfehler Kann mir jemand helfen ? ?(
    Oder soll ich wie ich gelesen habe nur noch das Radio benutzen und USB Funktioniert dann die freisprechanlage mit SIRI und Navi ? Viele Fragen Für mich ist das anrufen und angerufen werden bei der Autofahrt wichtig ;(

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • kannst es jetzt nochmal probieren ob es geht. Wenn nicht update fahren vom Radio.

    Wie meinst du das update fahren vom Radio verstehe ich nicht Habe bei mir im Status bei R & GO nachgeschaut zeigt ERROR an ?

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Hi
    Sporadisch habe ich das auch schon mal, da hilft nur das handy aus dem Radio löschen und wieder neu koppeln.
    iPhone SE, funktioniert manchmal Monate, danach wieder Kopplungsfehler.


    Gruß
    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hi
    Sporadisch habe ich das auch schon mal, da hilft nur das handy aus dem Radio löschen und wieder neu koppeln.
    iPhone SE, funktioniert manchmal Monate, danach wieder Kopplungsfehler.


    Gruß
    Ralf

    Danke versuche ich morgen melde mich bei Euch

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Kopplungsprobleme, Bluetooth Verbindungsabrüche, Radio Freeze sind die Standard Fehler vom dem Radio. Ein Software update vom Radio hilft vielleicht, kann aber nur dein freundlicher. Problem 2 ist das die APP nicht der Renner ist.

  • Kopplungsprobleme, Bluetooth Verbindungsabrüche, Radio Freeze sind die Standard Fehler vom dem Radio. Ein Software update vom Radio hilft vielleicht, kann aber nur dein freundlicher. Problem 2 ist das die APP nicht der Renner ist.

    Habe Version 1.27.3.-LAO soll wohl von Dez.16 sein

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Die Version, leider noch nicht testen können D1.2 7-2-4 soll die sein mit normalen FM Empfang. Bei mir ist die Version D1.6. 7-6-3 drauf, FM Empfang so schlecht wie zuvor, auf DAB+ (DR) super wie zuvor, hatte mit der alten Version Radio freeze, deswegen update. Nutze die R&Go APP nicht privat. Hatte noch die ganz alte drauf ab Werk, 6-2-9.

  • Hi
    Sporadisch habe ich das auch schon mal, da hilft nur das handy aus dem Radio löschen und wieder neu koppeln.
    iPhone SE, funktioniert manchmal Monate, danach wieder Kopplungsfehler.


    Gruß
    Ralf

    danke für den tip geht wieder alles nach Neuanmeldung

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.