Wasser läuft bei der Heckklappe ins Innere.

  • Selber eingebaut kann ich nicht gerade sagen, war so eingebaut und ist mir jetzt erst beim ersten mal Duschen in der Waschanlage aufgefallen. Solange keine Wasser im Innenraum ist schaut man ja auch nicht. Ich habe jetzt die Halter nach unten gesetzt und werden beim nächsten Waschanlagenbesuch darauf achten ob wieder Wasser auf der Innenscheibe ist. Dann muss ich der Werkstatt schon wieder auf den Nerv gehen.

  • gute Frage - da ich keinen Auftrag, Rechnung oder Ähnliches erhalten habe, weiß ich es leider nicht.


    Ich kann aber sagen, dass es nun schwieriger ist als zuvor das Ding zu schließen und es mehr Kraft bedeutet.


    Was ich aber kurz gesehen habe, als ich den Wagen abgab - dass die sogar eine BILDERAnleitung erhielten! Dort waren gelbe und rote Markierungen drauf.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Kann ich beides nicht beantworten, da es meine Primär-Werkstatt war, wo ich den gekauft hab... Ich selbst gehe ja nun zu der in Oldenburg (statt Stuhr/Bremen), für die die es kennen ^^
    Die in Oldenburg hätten es mir vielleicht gezeigt, aber die Primär-Werkstatt - naja... Ich hab jedenfalls seit Ostern 2017 drauf gewartet.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O