Vordersitz umklappen

  • Aber zu meiner Schande, ich weiss nicht welche Ausstattung ich habe.
    Ich habe meinen direkt ab Ausstellung gekauft und nur aufs optische geschaut.

    So hab ich es mit meiner Frau auch gehalten. :D

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • So hab ich es mit meiner Frau auch gehalten. :D

    Der ist gut =D


    Aber ich hab es auch nach aussehen gewählt (das Auto...) - im Grunde waren mir folgende 3 Aspekte relevant:
    - 90 PS (da ich im Vergleich zur Probefahrt mit 70PS nicht ganz so zufrieden war)
    - Preis
    - Verfügbarkeit (brauchte innerhalb 14 Tage einen neuen Wagen, trotz 6 Monate Bedenkzeit... Ich bin schwierig im wählen von Gegenständen über 2,5k ^^)


    Zurück zum Sitz -
    soweit ich weiß, geht jeder Beifahrer sitz zum umklappen. ^^

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O