Passgenaue Sitzbezüge

  • Habe dort auch welche gekauft eigentlich VK 89,-€ doch man kann auch Preisgebote machen mein Gebot war 75,-€ und hat geklappt.Nur als kleine INFO für alle

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Update! Am Freitag (07.04.) sind die Bezüge angekommen. Am Dienstag hatte ich den Versuch unternommen, die Angelegenheit telefonisch zu klären. Der angeblich verantwortliche Mitarbeiter war jedoch (noch) nicht im Hause. Am Mittwoch erreichte mich dann eine Email mit der Ansage, die Bezüge nun auf die Reise geschickt zu haben. Das dennoch inakzeptable Verhalten der Firma wurde mittels nachvollziehbarer besonderer Umstände erklärt. Dem Entschuldigungsschreiben ist zu entnehmen, daß eine Firma, in diesem Fall eher ein Familienunternehmen, unerwartete und dauerhafte Ausfälle nicht verkraftet und der Auftragslage nicht mehr nachkommen kann. O.k., unterm Strich erkenne ich solche "Notlagen" natürlich an (habe ich der Firma auch mitgeteilt). Eine kurze Nachricht vorher mit der Bitte um Geduld hätte allerdings geholfen, weniger genervt zu sein.