Headup Display

  • Die Kombination macht's , möchte nicht's an die Scheibe kleben , noch nicht.
    Und für's Navi per Handy bestens geeignet, habe keine Halterung. Eigentlich ist das Handy bei mir immer in der Jackentasche, BT per Radio.
    Vorteil ist bei dem Teil die BT-Schnittstelle, man kann auch mal per Handy paar Daten auslesen.
    Ja, China-Ware, aber pearl importiert die ja auch.
    Bestelle als nicht mehr rauchender Dampfer immer dort, bin dort noch nie auf die Nase gefallen.

  • Ist doch egal wo die Ware herkommt, es muss dir gefallen und niemandem sonst.
    Aber deine Überlegungen sind gut, das regt mich gleich zum Nachdenken an wegen dem Navi.

  • Ich habe auch das dnt Head Doo 200. Bei meinem alten Auto hat das normal funktioniert.
    Gestern ist der Twingo gekommen. Heute angeschlossen... Es geht nicht automatisch an/aus (wie beim alten Auto)...
    Die Antirutschmatte könnte auch ein wenig fester sitzen. Das liegt wohl an der nicht glatten Oberfläche des Armaturenbrettes.


    Welche praktischen Erfahrung habt ihr?

  • Ich bin zufrieden mit meinem, auch die Antirutschmatte hält.
    An und aus geht automatisch, was ich nur noch nicht begriffen habe ist die Einstellung des Durchschnittsverbrauch .

  • Ich bin zufrieden mit meinem, auch die Antirutschmatte hält.
    An und aus geht automatisch, was ich nur noch nicht begriffen habe ist die Einstellung des Durchschnittsverbrauch .

    man schaltet ein und lässt es eingeschaltet. Dann geht es an und aus über OBD2?


    Sonst ist es richtig gut. Ablesbarkeit alles top. Angezeige der Wassertemperatur ist auch sehr nützlich.


    In der standard Einstellung ist die momentan Verbrauchsanzeige zu niedrig. In der Anleitung steht, dass man einen Koeffizienten für den Hubraum einstellen muss. Der niedrigste ist für 1.0 :D . habe ich aber noch nicht gemacht. Erst mal muss es sauber funktionieren...

  • Meins eingesteckt, Motor angelassen dann gehts ca. 20 Sekunden und es schaltet sich ein (geht manchmal auch etwas länger aber es schaltet sich immer selber ein). Abschalten sobald der Motor aus ist. Mit nur eingeschalteter Zündung funkts nicht, nur mit laufendem Motor.

  • In der Anleitung steht, dass man einen Koeffizienten für den Hubraum einstellen muss. Der niedrigste ist für 1.0

    Selbst wenn Du den nimmst, passt der Verbrauch nicht. Wenn's nervt, einfach schwarz abkleben. Ich hab mich an das Teil gewöhnt und empfinde es nicht mehr so als Fremdkörper.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]