Scheibenflüssigkeit auffüllen

  • Öhm, ja danke für den Hinweis 8o


    Ich bin immer so fasziniert, die Rennhaube aufzumachen, dass mir das auch noch nicht aufgefallen ist.


    Ganz klar Tipp der Woche :thumbup:

  • Vorallem wenn das Ding vorne auf machst, an einer Tanke ode so, wirst immer wie Depp angeklotzt, peinlich wird es nur wenn die Haube nicht beim ersten mal zu bekommst, meiner hat noch nicht die OTS Motorhaube bekommen, wo es angeblich leichter gehen soll.

  • Kann ich bestätigen,letztens an der Tanke Wasser nachgefüllt Nachbar dumm geschaut X( .
    Männe sagte mach du mal die Haube zu und was soll ich euch sagen hat auf Anhieb geklappt :thumbup:
    Da hat die Dori sich gefreut :D

  • ja die Zeit hat sich geändert, sage nur "Praktikantin" nach einer Woche wusste und konnte sie mehr als unsere anderen vier "Lehrlinge" In dem Beruf muss man schon bissel was im Kopf haben und Talent mitbringen. Wenn eines von beiden nicht vorhanden ist wird es schwer. Aber sie möchte den Beruf nicht machen, wollte einfach mal was über Autos erfahren. Wird studieren usw. Ich finde es super das heutige Frauen so sind, früher wurde ja oft gesagt Frau und Auto Technik passt nicht zusammen, schon lange überholt.

  • Tja, wer die Betriebsanleitung VOR in Betriebnahme liest (und nicht nur überfliegt), ist klar im Vorteil. :P


    Ich bin zwei Stunden mit der Bedienungsanleitung durch mein Ü-Ei gekrochen und habe jeden Schalter ausprobiert und jede Sicherung mal rausgezogen etc. Hilft ungemein zum Verständnis des Autos.

  • Tja, wer die Betriebsanleitung VOR in Betriebnahme liest (und nicht nur überfliegt), ist klar im Vorteil. :P


    Ich bin zwei Stunden mit der Bedienungsanleitung durch mein Ü-Ei gekrochen und habe jeden Schalter ausprobiert und jede Sicherung mal rausgezogen etc. Hilft ungemein zum Verständnis des Autos.

    R E S P E K T !!!! :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Zitat

    jede Sicherung mal rausgezogen


    Also da warte ich doch lieber auf die Tipps des Tages hier im Forum :D

  • Okay, nicht jede Sicherung, nur die, an die rankam. Einige sind ja so frickelig verbaut, da muss man erst mal das ganze Handschuhfach abbauen, um dranzukommen.
    Ich habe in meiner Bedienungsanleitung alles in rosa (ich bin ein Mädchen, ich darf das :saint: ) markiert, was bei meinem Auto eingebaut ist und auch alle Sicherungen, die bei mir belegt sind. Wenn dann irgendwas ausfällt, weiß ich wenigstens, an welcher Sicherung es nicht liegen kann, weil ich sie gar nicht habe. :D

  • Das mit dem Auffüller mussi ch gestehen war eine Tankwartin die mir das zeigte (im Sommer 2016)... Ich war da auch ganz schön baff, aber ich hatte ein Vorteil... Ich trug zu dem Zeitpunkt einen Anzug und die hatte geahnt dass ich ahnungslos bin =D Sie erklärte es mir wie für einen vom Mars =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O