Eine vernünftige Anlage einbauen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So lange nix geschrieben , aber ich hatte den ganzen sommer ja zeit um Erfahrungen mit der anlage zu sammeln !
    Bisher läuft alles störungsfrei ! Empfangsmäßig ist das ganze allererste sahne ,ortssender sind klar ohne rauschen und Schwankungen auch weit entfernte sender sind halbwegs brauchbar ! Vor kurzem hab ich mich ca 150 meter oberhalb Augsburgs auf einen bergkamm gestellt und empfing dort hessische und Thüringer sender ! Schweiz und Österreich sogar mit RDS Daten ! Der hammer kam auf dab dort gab es 170 sender zu hören ! Auch im Normalfall klappt der dab empfang einwandfrei so kann ich in Augsburg den Ingolstadt mux hören ,empfange auch die Programme des swr auf dab ,aussetzer gibts dabei kaum ,außer im Tunnel ! Die örtlichen dab muxe haben nirgends aussetzer auch nicht in den tunneln ! Also was den Empfang angeht spielt mein Radio alle bisherigen werkslösungen komplett an die Wand ! Audi , opel, skoda können nicht mithalten ! Haben wir direkt nebeneinander getestet!

  • Twingo Blitz , willkomen im Land des Techno Pakets, kann ich wirklich jedem empfehlen wer neu oder gebraucht kauf das darauf achten das es vorhanden ist. Nicht jeder hat so ein geschicktes Händchen wie Blitz.
    Also an mein Audi MMI kommt aber die Renaultlösung nicht ran.