Eine vernünftige Anlage einbauen!

  • Ein bisschen neben diesem Thema aber es besteht eine gewisse verwandschaft zwischen beiden Autos .
    Mein anderes auto ist ein dacia lodgy ,in diesem ist die neuste Generation vom media nav verbaut .Alles was beim twingo nicht richtig läuft geht da umso besser .perfekter empfang auf ukw & Dab ,ein satter klang mit orginallautsprechern ,die gleichen wie im twingo . Die höhen sind etwas freudlos das war aber auch alles . Im großen und ganzen kann man das so lassen !

  • das normale media nav gibts bei ebay für 200 € ,evo mit dab um die 450€ und evo mit anderer Software um die 500.
    R&go um die 25€ nur mal zum Vergleich

    Deshalb haben wir uns auch gefreut über das EVO ohne Zuzahlung. :thumbup:
    Was ich noch gut finde das die Bedienelemente gleich sind,ob Twingo oder Lodgy ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • jo war bei unserem auch serie , aber warum bekommt das dacia so gut gebacken und renault nicht . Währe ein leichtes gewesen Media nav auch in den twingo zu bauen

    Gute Frage I don`t know :(

  • Vielleicht hatte Renault noch zu viel von den R&Go Radios? Gibt es ja auch im Master, vom System gleich nur anderes Display. Natürlich wäre Medi Nav auch schön gewesen. Dafür bieten sie ja das R-Link an, was recht fehlerfrei läuft, wen up to date. Aber das hast du ja bei deinem PC oder Konsole auch, letzteres musst du updaten. @Twingo Blitz ich würde gerne mal dein gemessenen, angezeigten Ladezustand mit den Parametern vom Fzg. Vergleichen. Kannst du mal ein Bild machen, wo du das genau an der Batterie an geklemmt hast?