Auspuffblende

  • Sagt ja keiner was, mir ging es um die Wärme wo nach einer Zeit entsteht, auch ein Endtopf,Rohr kann heiß werden das man sich verbrennen kann. Stoßstange hinten ist ja aus Plastik, nicht das dir da was weg schmilzt.

  • Sagt ja keiner was, mir ging es um die Wärme wo nach einer Zeit entsteht, auch ein Endtopf,Rohr kann heiß werden das man sich verbrennen kann. Stoßstange hinten ist ja aus Plastik, nicht das dir da was weg schmilzt.

    Sieht so aus da mach ich mir keine sorgen hatte ich genau in der Form am Clio auch und ist auch nichts passiert !

  • ich habe mir sorgen gemacht :thumbup:

    Habe es auch so aufgefasst !


    Darum ja das Bild du siehst genug platz da wird nichts schmelzen !
    Da mach ich mir bei den Blenden schon mehr sorgen den die laufen durch die schräge ja nur ganz knapp am Stoßfänger vorbei !
    Dann hast die komische Schelle nicht richtig angezogen er verddreht sich etwas und du hast die geschmolzene Heckpartie geb dir vollkommen recht
    die Dinger werden heiß Endrohr eben !

  • Davon geht dann hoffentlich der Tüv auch :whistling: aus

    Tja dazu hast du eine ABE für Anschweißendrohr ohne Absorber !!!


    Wenn man es macht macht man es richtig oder lässt es !

  • Stehe auf dem Schlauch, sorry. Du haust ein beliebiges VA-Stück an den Topf dran und hast da ne ABE für?


    Oder Du kaufst ein "Endrohr zum Anschweissen" und das hat dann ne ABE speziell für den T3? Und da ist dann dieses ABE Heft bei und da steht dann drin: Eine Halterung vom Stofänger weg und dann manuel aussägen und dann ist das OK ohne jede Einzelabnahme?


    ?(

  • Ah..nicht so kleinlich sein ;) wie das mit der ABE gehen soll weiss ich zwar auch nicht, aber egal. Hatte schwarze Rückleuchten ohne Reflektor an der Stange. Weder der Polizei noch dem TüV Prüfer ist das jahrelang aufgefallen, bis mal an einem ganz genauen gekommen bin, dann musste ich halt kleben.

  • Außerdem sieht das auf den Bildern sehr professionelle aus und wenn da echt nicht was an der Stange weg schmilzt, denkt jeder ist Serie. Bei denen verschiedenen Modell Ausführungen blickt doch eh nur noch einer durch, wo sich damit befasst. Dann sagst halt beim TÜV das es die Sport luxe Ausstattung ist, von denen gibt es nicht viele, da war der Endtopf so Serie ^^;):thumbup::D