Heckwischer-Automatik

  • Mein Twingo wischt auf Intervall einfgach weiter selbst wenn ich den Schlüssel schon gezogen habe und ausgestiegen bin !
    Ist mir nur aufgefallen weil ich letzten kurz im Bäcker war 5 min und als ich zurück gekommen bin er gerade gewischt hat ... na normal
    ist das auch nicht..wenn ich da nicht aufpasse und er das wirklich dauernd macht ich vergesse es auszuschalten ist er morgens leer hmmmpf.


    Freundlichen angerufen und der meinte kann nicht sein naja die Standard Antwort eben gleich nach das Problem hatten wir noch nie !!!
    Hingefahren und gezeigt natürlich mit den Worten von mir Was nicht alles sein kann nur weil man es nicht weis !!!


    Manchmal denke ich echt das bei Renault geschult wird " Das Problem hatten wir noch nie und Kann nicht sein ! "


    Machen konnten sie auch nichts außer mir einen Termin geben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Nightwalker01 ()

  • Dann habe ich ja den Vorteil ein Schulungszentrum nicht mal von außen gesehen zu haben, aber mir wurde gesagt das sieht nicht schön aus :thumbup: . Hand auflegen und heile,heile wieder gut, geht bei den Autos noch nicht. Ohne @rogger2 jetzt böse zu wollen, da hätte man auch alles prüfen können, dabei war es nur ein Bedienungsfehler. Nur ganz klar, Auto aus und zu und nach ca. 10 min. Sollte kein Wischer weiter laufen.

  • Das nach wischen, bei Zündung aus, könnte die Erinnerung sein das noch eingeschaltet ist, um morgens ein ungewolltes heckwischen zu vermeiden :thumbup: gar nicht mal so blöd gedacht, muss man dem Ingenieur schon lassen.