Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen

      Ich möchte euch ein Hinweis zu einem Twingotreffen geben.
      Es ist ein tolles Treffen mit sehr vielen netten Menschen wovon auch einige eine lange Reise für ein Tagestreffen auf sich nehmen.
      Es kommen auch einige ehemalige Twingofahrer die diese Community schätzen und immerwieder gerne gesehen werden.
      (Bin ab Montag selbst kein Twingo Fahrer mehr und werde trotzdem erscheinen.)
      Ca. 50 Twingos waren am Saisonabschluss 2015 vertreten, und die letzten Treffen zeigen es werden langsam immer mehr xD


      Der Link:

      twingotuningforum.de/thread-36094.html

      Ein Bild vom Saisonende 2015

      [Blockierte Grafik: http://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/10/twingo-26093259-fge.jpg]

      Chris - TFNRW schrieb:

      Liebe Leute,

      das Jahr 2016 ist nun auch schon wieder 1 Monat alt und es wird Zeit das anzukündigen, worauf schon alle warten: der Termin für die diesjährige Saisoneröffnung 8)

      Was:
      Die Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW. ALLE Twingofahrer sind herzlich willkommen zu einem gemeinsamen Treffen inkl. Plausch, Fotos machen und vielem mehr!


      Wann:
      Am 03.04.2016 ab 12:00 Uhr, open end


      Wo:
      Am CentrO Oberhausen, Parkplatz 10 -> direkt hinter dem Parkhaus 8 an der König Pilsener Arena (für das Navi: D-46047 Oberhausen, Arenastraße) Der Platz ist wieder fest reserviert. Bitte kommt in den mittleren Parkplatzbereich und stellt Euch nicht zu den Reisebussen / Wohnmobilen.


      Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle mal wieder an das Eventmanagement des Centro Oberhausen für die Gastfreundschaft!

      [Blockierte Grafik: http://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/02/twingo-24164940-Usx.jpg]

      Für dieses Jahr haben wir noch ein wenig mehr geplant, als üblich. Natürlich steht mal wieder im Vordergrund, dass wir uns alle wieder sehen können und es wird wohl wieder viel gequatscht, geschaut, gelacht und viele, viele Bilder gemacht. Damit wir länger vor Ort bleiben können und keine Langeweile aufkommt, planen wir derzeit kleinere Twingo bezogene Spielchen, mit denen wir Euch bei Laune halten und für Abwechslung sorgen ;) Die Planungen laufen und wir würden uns freuen, wenn Ihr allen Twingofahrer(inne)n Bescheid gebt und zahlreich erscheint.

      Auch dieses Jahr noch einmal der Aufruf an alle, die von weiter anreisen und in Oberhausen auf welche Art auch immer übernachten wollen: meldet Euch gerne bei mir! Bei einer Anreise am Samstag erwartet Euch in Oberhausen das größte Shoppingcenter Europas, ein Sealife, ein Musical und vieles mehr - Langeweile sollte also nicht aufkommen ;) Am Abend könnten wir bei entsprechendem Interesse dann ein gemeinsames Essen gehen / Bowling oder ähnliches organisieren und das Wochenende auf diese Weise für Euch abrunden :)