Schlechte Abgaswerte, Bericht aus der "Süddeutschen Zeitung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechte Abgaswerte, Bericht aus der "Süddeutschen Zeitung"

      Renault Twingo und Smart Forfour - Ottomotoren, dreckiger als Diesel sueddeutsche.de/1.2410865

      [b]Schlechte Werte weil wegen eines Teils für 100,-€ gespart wurde. Betrifft so wie ich es gelesen und verstanden habe die "70 PS' er". ;([/b]
      ""

      Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

    • ich bin immer noch bei 7,4 ltr.

      Hab gerade einen Leihwagen (Twingo Tce 90) mit 57 km.

      Der verbraucht weniger als meiner mit 2200 km. Meiner hat am Anfang lt. BC 7,9ltr. verbraucht, aktuell ist er bei 7,4.
      Der Leihwagen ist bei 7,1 ltr.

      Beide Baujahr Oktober 2014.

      *******************************************************************************************
      Gruß Kukhelm

      Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

    • Hallo zusammen
      Das Ding mit den schlechten Abgaswerten wurde auch in der letzten ADAC Motorwelt thematisiert.
      Ging zwar vorrangig um den Smart , aber es gab auch Verweise auf den Twingo das der noch schlechter ist.

      Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/

      SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
      ;)