Wasser in Türverkleidung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasser in Türverkleidung.

      Guten Morgen zusammen,
      Ich habe meinen Twingo jetzt 1 Jahr. Habe ihn neu gekauft.
      Vor kurzem ist mir aufgefallen das in meiner Türverkleidung Wasser steht. Erst dachte ich, es wäre beim öffnen der Türe bei Regen rein gelaufen, nur gestern hatte ich in beiden griffen innen (Fahrer und Beifahrerseite) Wasser stehen. Meine Türtaschen waren auch nass.
      Kennt jemand das problem? Ich vermute fasst das hinter der Türverkleidung keine Folie montiert ist und somit das Wasser nach innen läuft.

      ""
    • Nein habe ich nicht gemacht. Habe noch zwei Jahre Garantie. Wollte nur wissen ob einer das Problem kennt. Wenn ich die Tage nochmal das Problem halbe, fahre ich nach Renault und berichte

    • Danke für die Bilder. Perfekt.
      Dann kann es nicht die Folie sein 8) .
      Werde morgen früh mal durch die Waschanlage fahren und schauen ob ich was entdecke.