Sitze tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitze tauschen

      Ich muss meine neuen Sitze noch mit Airbags ausstatten :)

      Weiß jemand wie und an welchen stellen die im Sitz befestigt sind ?
      Bzw. wie man die an den alten Sitzen am besten lösen kann ?

      ""
      Dateien
      • bild.jpg

        (272,22 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      TCe 90

    • Beim Thema Airbag geht mir immer ein wenig die Düse. Du kannst doch mal bei einem Auto-Sattler nachhaken. Die sind darauf firm und im Falle eines Auftrages auch recht preiswert.

      Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
      [TCe90 mit Seniorengetriebe]
    • Der Airbag ist an den beiden Schrauben befestigt.


      Jetzt wo ich den Wagen wegen Frauchen's Urlaub, zwei Wochen zur Verfügung hatte,
      hab ich die Sitze auch eingebaut.


      Falls jemand ähnliches vor hat werde ich auch noch mal ein paar Bilder einstellen.

      TCe 90