Unser Twingo Luxe TCe 90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Twingo Luxe TCe 90

      Dann von uns auch mal ein paar Bilder. Ausstattung siehe Signatur. Die Radkappen für die Winterräder konnte der Händler leider noch immer nicht liefern.

      ""
      Dateien
      • image.jpg

        (454,38 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (477,17 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (439,86 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (58,21 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      unterwegs mit: Renault ZOE R240 Intens
      - - -
      Twingo Luxe TCe 90 von 01/2015 bis 07/2017

    • Jetzt sind wir auch schon einige Tage mit den Radkappen unterwegs. Sieht deutlich besser aus als mit nackter Stahlfelge.

      Will Euch auch unseren ehemaligen Twingo nicht vorenthalten. Den haben wir privat verkauft, er fährt jetzt in der Nähe der Schweizer Grenze in Baden-Württemberg herum.

      Dateien
      • twingo_front.jpg

        (60,7 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • twingo_heck.jpg

        (64,11 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Twingo_alt_front.jpg

        (55,4 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      unterwegs mit: Renault ZOE R240 Intens
      - - -
      Twingo Luxe TCe 90 von 01/2015 bis 07/2017

    • Ja, finde ich auch chic!

      Was mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist:
      Wir haben auch den Luxe mit Außenlook-Paket in Rot. Bei unserem sind die Abdeckungen der B-Säulen allerdings schwarz glänzend, bei benwei´s Weißem sind sie matt! Woher kommt der Unterschied? Ist das abhängig von der Außenfarbe? Oder liegt es am Sport Paket (Sport Paket = matte Abdeckungen)?

      Gruß
      Frank

      Dateien
      • Twingo_09.jpg

        (694,52 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      TWINGO 3 SCe70 S&S Luxe
      Black-Pearl-Metallic/Außenlook rot
      EZ 01/2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwingoGT ()

    • Da ich kein Sport-Paket habe, liegt es daran auch nicht. Ich habe mich bei mobile.de mal durch ein paar Angebote geklickt - die Abdeckungen sind eigentlich immer matt. Außer bei Fahrzeugen in Black-Pearl-Metallic...

      unterwegs mit: Renault ZOE R240 Intens
      - - -
      Twingo Luxe TCe 90 von 01/2015 bis 07/2017

    • TwingoGT schrieb:

      Ja, finde ich auch chic!

      Was mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist:
      Wir haben auch den Luxe mit Außenlook-Paket in Rot. Bei unserem sind die Abdeckungen der B-Säulen allerdings schwarz glänzend, bei benwei´s Weißem sind sie matt! Woher kommt der Unterschied? Ist das abhängig von der Außenfarbe? Oder liegt es am Sport Paket (Sport Paket = matte Abdeckungen)?

      Gruß
      Frank
      nein das kann sich jeder aussuchen wie ers gerne hätte denn ich habe Außenfarbe Blackpearl mit rotem look paket und die Stripes in Mattschwarz mit rotem Rand
    • Das Striping in Matt gehört ja zum Sportpaket.
      Dem Fragesteller ging es aber um die B-Säulen-Abdeckung. Und die kann man meines Wissens nach nicht frei konfigurieren.

      Wenn jemand ein Striping nachkaufen möchte, bin ich mal gespannt, was das kosten würde. Das ist bestimmt teurer als die 100 oder 150€ ab Werk...

      unterwegs mit: Renault ZOE R240 Intens
      - - -
      Twingo Luxe TCe 90 von 01/2015 bis 07/2017

    • Ich habe meinen Twingo Luxe in BlackPearl bestellt,
      laut Prospekt und online Konfiguration auch ohne Striping zu haben.

      Mein Händler zeigte mir auf seinem PC, das er das Striping nicht löschen kann.
      Wir haben dann auf der Bestellung handschriftlich "ohne Striping" bestellt.
      Mal sehen was kommt.

      Ich möchte damit sagen das es nicht klar ist was alles möglich ist, und was nicht.

      (meine Vorstellung kommt wenn ich den Twingo mitte Mai bekomme)