Ich auch dc_01 voll bis Stehkragen auch wenn es dauert.
genau, die viertelstunde mehr für 2 liter extra hab ich auch noch...
Ich auch dc_01 voll bis Stehkragen auch wenn es dauert.
genau, die viertelstunde mehr für 2 liter extra hab ich auch noch...
nur eine Frage: aber bei allen Bremsscheiben, bei denen ich jetzt so geschaut habe, ist das Anfangsmaß bei 22mm und das Verschleißmaß bei 19,8mm. Oder hat der SC70 wirklich so dünne Scheiben?
ich/wir machen das so:
Rüssel rein, arretieren, warten, wenn abschaltet raus damit und in die Säule einhängen. Bezahlen.
Weitere Aktion oder Gedanken machen wir uns nicht, keine Ahnung was in den Tank reingeht
Ist schon exotisch wie wir das machen, nicht für jeden empfehlenswert?
sowas hab ich ja noch nie gehört einfach nach vorschrift tanken, wo kommen wir denn da hin... ich muss gestehen, ich bin auch ein "alles was reingeht" tanker, das sorgt immer wieder für gesprächsstoff zwischen meiner gattin und mir, denn sie hat auf so aktionen auch keine lust
Hallo,
optisch auch keine schlechte Felge. In welchen Maßen gibt es sie?
die sind vorne 6x17 mit 185/45R17, hinten 7x17 mit 205/40R17. Die gibt es soweit ich weiß nur in dieser Version.
also so ein 3D Drucker weckt schon Wünsche....
sind eventuell die TwinRun vom GT für dich von Interesse?
Speedline Corse Marmora in 6,5x15“
musstest duirgendwas umbauen? Radhäusr oder so? Meine Felgen sind nur 6" breit, da war nix notwendig.
so änlich hab ich unsere GTs auf Winterreifen, allerdings in 185/60R15 und 205/55R15, die sehen etwas bulliger aus. Werde sie wohl auch auf die gleichen Formate für Sommerbereifung umrüsten
Fahrerseite passt und Beifahrerseite steht über, Achsversatz.
oha, heißt das, die Achse sitzt nicht mittig