Moin, ich meine mich zu erinnern, dass das anzeigt, wenn du startest, einen Gang eingelegt hast und die Kupplung nicht getreten. Damit du keinen Hopser nach vorne machst, so ungewollt.
Beiträge von dc_01
-
-
Welche Marke könnt ihr denn empfehlen fü die Scheibenbremsen vorne ? Welches hat eine gute Materialqualität und hat eine halbwegs bessere Lebensdauer ?
nabend, ich werde es jetzt mit den Zimmermann-Bremsscheiben samt Belägen versuchen. Schaun mer am...
-
Hallo Manni,
deine Leidensgeschichte kenne ich. Beim T3 meiner Gattin war auch erst die Batterie fällig, danach ruckelnder Motorlauf, was durch neue Software nicht behoben wurde, dann Kontrollleuchte und letztlich Lambdasonde.
Leider wiss ich nicht, welche der beiden, muss ich nochmal nachfragen. Aber, seitdm fluppt der Wagen und es macht wieder richtig Spass damit zu fahren
-
da hoffe ich doch, dass sich die werkstatt da was einfallen lässt. Ich drück die daumen.
-
Erstmal Glückwunsch, dass dir nix passiert ist und dass der T3 wieder aufgepeppt wird. Was mich dabei aggro macht, ist, dass der LWK Fuzzi einfach mal dreist und WISSENTLICH lügt, nicht die Wahrheit sagt, leugnet, falsch Zeugnis ablegt und all das. Nur um seinen Arsch zu retten, obwohl das gar nicht Not tut. Und nicht mal eine Entschuldigung. Das erinnert mich daran, als ein Autofahrer meine Frau und mich auf dem Mopped umgefahren hat. Ich bin noch vom Mopped weggekommen, meine Frau als Mitfahrerin lag drunter. Der Autofahrer nur: Scheiss Motorradfahrer, immer zu schnell !!! Da hatte ich Gelüste, physische Gewalt gegen ihn auszuüben. Darf man aber nicht. Tja, so isses halt.
Die DashCam hab ich übrigens auch noch aufem Wunschzettel...

-
ich dachte, dass alle T3s die gleichen Bremsen haben, Baukastenprinzip eben. Hab ich wohl falsch gedacht...
-
Ich auch dc_01 voll bis Stehkragen auch wenn es dauert.

genau, die viertelstunde mehr für 2 liter extra hab ich auch noch...

-
nur eine Frage: aber bei allen Bremsscheiben, bei denen ich jetzt so geschaut habe, ist das Anfangsmaß bei 22mm und das Verschleißmaß bei 19,8mm. Oder hat der SC70 wirklich so dünne Scheiben?
-
ich/wir machen das so:
Rüssel rein, arretieren, warten, wenn abschaltet raus damit und in die Säule einhängen. Bezahlen.
Weitere Aktion oder Gedanken machen wir uns nicht, keine Ahnung was in den Tank reingeht
Ist schon exotisch wie wir das machen, nicht für jeden empfehlenswert?
sowas hab ich ja noch nie gehört
einfach nach vorschrift tanken, wo kommen wir denn da hin... ich muss gestehen, ich bin auch ein "alles was reingeht" tanker, das sorgt immer wieder für gesprächsstoff zwischen meiner gattin und mir, denn sie hat auf so aktionen auch keine lust 
-
Hallo,
optisch auch keine schlechte Felge. In welchen Maßen gibt es sie?
die sind vorne 6x17 mit 185/45R17, hinten 7x17 mit 205/40R17. Die gibt es soweit ich weiß nur in dieser Version.