Moin,
Bist du dir sicher ? Ich hab in den Beschreibungen keine Angabe dazu gefunden, daß es sich automatisch abstellt.
Hast du den Adapter bei dir permanent gesteckt ?
ja, steckt immer drin
Moin,
Bist du dir sicher ? Ich hab in den Beschreibungen keine Angabe dazu gefunden, daß es sich automatisch abstellt.
Hast du den Adapter bei dir permanent gesteckt ?
ja, steckt immer drin
moin, also ich hab den OBD:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MUBNJKQ/ref=oh_aui_detailpage_o...
schaltet sich auch ab, also kein batterieleergezuzel, läuft prima mit der torque pro app.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In mein Auto liegen immer meine USB Sticks mit Rock und Metal drauf, ich würde mich über einen Radiosender der nur solch eine Musik spielt sehr freuen.
radio BOB! - alice cooper show, hells bells, musik vom alten ami und vieles mehr.
heut mit wieder mit offenem fenster gefahren, da war das heulen richtig markant. ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen. jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich "normal" ist. und ob es getriebe oder turbo ist.
moin, GT seit ende märz 2017, bisher nix gravierendes. eigentlich gar nix. bisher alles tutti
moin, ich hab letztens auch bei offenem fenster gedacht: "komische geräusch". ich fuhr ohne last leicht bergab im 4. oder 5. gang, ich denke, dass das daher kam. beschleunigt und das geräusch war weg.
sonst aber komplett weg. Zieht ohne ruckeln bis in den Begrenzer...
gude rogger, was genau wurde bei deinem T3 nomma genau gemacht?
mist - und dann haben wir alle keinen wagenheber für hinten rechts dabei
es tut auch einer für vorne links, musst dann nur rückwärts stehen...
... gerne gelesen... Playboy, Coupé, Penthouse
![]()
playboy hatte immer die besten kreuzworträtsel, die waren aber auch knifflig...
was heisst denn MSG?