welche Versicherungsgesellschaft hast du denn gewählt?
Danke
welche Versicherungsgesellschaft hast du denn gewählt?
Danke
ehrlich gesagt, hinten einen ticken höher würde mir besser gefallen, ich finde eine keilform schön. ist aber geschmackssache.
Kurz Frage zu dem Video: Habe ich richtig verstanden, die Nebelscheinwerfer sind beim neuen in LED Technik? Da würde mich interessieren, wenn dem so ist, ob ein Umbau beim "alten" auf LED möglich ist mit den Serienteilen.
also wir verbrauchen mit unseren GTs 6,5 bis 6,7 L/100km. in frankreich mit tempolimit waren es aber nur so um die 6 L/100km. es hängt also vom fahrstil ab, da hab ich wohl noch potenzial nach oben...
Gerade der Twingo mit dem Motor hinten hat leichte thermische Probleme im Sommer...
gibt es dafür irgendwelche belege? warum soll es thermische probleme geben? der kühler sitzt doch vorne im fahrtwind, die temperatur bleibt auch im sommer unter 90°C, also wo genau ist das problem mit der temperatur bezogen auf die einbaulage des motors? ich hab nichts gegen panikmache, aber die sollte schon fundiert sein...
Ich schwöre seit mehr als 20 Jahren auf Liqui Moly,
welches Liqui Moly nimmst du denn? Liqui Moly kommt in mein Mopped rein, weil meiner Meinung nach besser als Castrol. Von daher, im Twingo würde ich es ggf. auch mal testen.
Danke
also hast du den bastuck noch dran? oder hab ich was falsch verstanden
meine 15" winterräder haben rein rechnerisch einen größeren umfang, von daher sollte das passen:
185/60 R15
205/55 R15
Meiner zeigt 185 mit Winterreifen und fährt dann gestoppt 181. Mit Sommerreifen isser ca, 1,5 km/h langsamer.
ist bei unseren GTs auch so, mit Winterbereifung sinnse schneller.
tag zusammen, ich dachte eigentlich, dass sich die problem emit dem klang bei gleichzeitig verbundenem handy geklärt haben? bei mir war es so, dass der klang schlechter wurde, wenn das navi gelaufen ist.
Weil: die sprachausgabe dann über das radio kam, was zu umschaltzeiten geführt hat und so den schlechten klang verursachte ( also radio stumm, navi-tante auf's radio und wieder zurück ). nun ist die sparachausgabe des Navi über den eingebauten lautsprecher und alles ist gut.
oder steh ich jetzt aufem schlauch??