ich will keine angst verbreiten, aber bei meinem T3GT war es das getriebe. wurde damals auf garantie getauscht.
Beiträge von dc_01
-
-
gut, dass dir nicht so viel passiert ist und glückwunsch zur bestandenen prüfung.
-
bei LZ Parts gibt es da wohl etwas:
https://www.lzparts.de/dacia/komfort-fensterheber-modul-ote-one-touch-easy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.versuch macht kluch
-
ich denke auch, dass es die batterie ist, hatten wir auch mal, wil das licht an war... starthilfe und es lief wieder.
-
welche Versicherungsgesellschaft hast du denn gewählt?
Danke
-
ehrlich gesagt, hinten einen ticken höher würde mir besser gefallen, ich finde eine keilform schön. ist aber geschmackssache.
-
Kurz Frage zu dem Video: Habe ich richtig verstanden, die Nebelscheinwerfer sind beim neuen in LED Technik? Da würde mich interessieren, wenn dem so ist, ob ein Umbau beim "alten" auf LED möglich ist mit den Serienteilen.
-
also wir verbrauchen mit unseren GTs 6,5 bis 6,7 L/100km. in frankreich mit tempolimit waren es aber nur so um die 6 L/100km. es hängt also vom fahrstil ab, da hab ich wohl noch potenzial nach oben...
-
Gerade der Twingo mit dem Motor hinten hat leichte thermische Probleme im Sommer...
gibt es dafür irgendwelche belege? warum soll es thermische probleme geben? der kühler sitzt doch vorne im fahrtwind, die temperatur bleibt auch im sommer unter 90°C, also wo genau ist das problem mit der temperatur bezogen auf die einbaulage des motors? ich hab nichts gegen panikmache, aber die sollte schon fundiert sein...
-
Ich schwöre seit mehr als 20 Jahren auf Liqui Moly,welches Liqui Moly nimmst du denn? Liqui Moly kommt in mein Mopped rein, weil meiner Meinung nach besser als Castrol. Von daher, im Twingo würde ich es ggf. auch mal testen.
Danke