Kurz Frage zu dem Video: Habe ich richtig verstanden, die Nebelscheinwerfer sind beim neuen in LED Technik? Da würde mich interessieren, wenn dem so ist, ob ein Umbau beim "alten" auf LED möglich ist mit den Serienteilen.
Beiträge von dc_01
-
-
also wir verbrauchen mit unseren GTs 6,5 bis 6,7 L/100km. in frankreich mit tempolimit waren es aber nur so um die 6 L/100km. es hängt also vom fahrstil ab, da hab ich wohl noch potenzial nach oben...
-
Gerade der Twingo mit dem Motor hinten hat leichte thermische Probleme im Sommer...
gibt es dafür irgendwelche belege? warum soll es thermische probleme geben? der kühler sitzt doch vorne im fahrtwind, die temperatur bleibt auch im sommer unter 90°C, also wo genau ist das problem mit der temperatur bezogen auf die einbaulage des motors? ich hab nichts gegen panikmache, aber die sollte schon fundiert sein...
-
Ich schwöre seit mehr als 20 Jahren auf Liqui Moly,welches Liqui Moly nimmst du denn? Liqui Moly kommt in mein Mopped rein, weil meiner Meinung nach besser als Castrol. Von daher, im Twingo würde ich es ggf. auch mal testen.
Danke -
also hast du den bastuck noch dran? oder hab ich was falsch verstanden
-
meine 15" winterräder haben rein rechnerisch einen größeren umfang, von daher sollte das passen:
185/60 R15
205/55 R15 -
Meiner zeigt 185 mit Winterreifen und fährt dann gestoppt 181. Mit Sommerreifen isser ca, 1,5 km/h langsamer.
ist bei unseren GTs auch so, mit Winterbereifung sinnse schneller.
-
tag zusammen, ich dachte eigentlich, dass sich die problem emit dem klang bei gleichzeitig verbundenem handy geklärt haben? bei mir war es so, dass der klang schlechter wurde, wenn das navi gelaufen ist.
Weil: die sprachausgabe dann über das radio kam, was zu umschaltzeiten geführt hat und so den schlechten klang verursachte ( also radio stumm, navi-tante auf's radio und wieder zurück ). nun ist die sparachausgabe des Navi über den eingebauten lautsprecher und alles ist gut.oder steh ich jetzt aufem schlauch??
-
...Einparkhilfe... Start/Stop
also bei unseren T3s ist es so, wenn die PDC eingeschaltet ist, piept er einmal, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Isse aus, piept es eben nicht. Start/Stop zeigt er halt im Display/Tacho/BC an mit dem Kringel um A. Ein durchgestrichenes A sagt, dass S/S aktiv ist, aber aus welchen Gründen auch immer, den Motor nicht ausschaltet. Wird kein A im Display angezeit, ist S/S manuell deaktiviert. Ich muss zugeben, dass ich im Winter S/S gerne erstmal ausschalte, weil er sonst nach 300m an der ersten Ampel den Motor ausschaltet obwohl er noch kalt ist. Das finde ich nicht so gut. Da wäre es mir lieber, S/S würde erst greifen, wenn der Motor eine unbedenkliche Temperatur erreicht hat.
-
moin, ich hatte es auch hin und wieder, dass der radiotext beim DAB nicht angezeigt wurde. dachte aber eher, dass das am sender liegt, weil anderer sender text angezeigt hat. was mich jetzt beim R&Go radio eher bedrückt ist, dass die beiden USB ports anfangen zu spinnen. seit neuestem findet er den USB stick nicht mehr, am radio meiner frau ( auch ein GT ) läuft er ohne probleme. wenn ich bei meinem das ladekabel für's handy einstecke, verliert er den USB stick und sagt "USB2 nicht gefunden", obwohl er vorher mal wieder lief. eigentlich bin ich mit dem radio ganz zufrieden, wenn es denn läuft. aber so ist es nicht ganz ok...