Beiträge von Emily

    Meine Werkstatt hat erst ab dem 22. Kapazitäten frei. Na den Tag hab ich gleich genommen. Da muss mein Kleiner bis dahin noch warten.


    Was ist eigentlich, wenn inzwischen was passiert? Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

    So positiv sehe ich die Rückrufaktion auch nicht, macht mir Arbeit mit Zeitverlust. Kommt auch gerade etwas ungünstig, andererseits hatte ich ja schon drauf gelauert, seitdem ich das Thema hier mitlese.

    War das bei euch immer ein Einschreiben?
    Ich habe heute einen Zettel von DHL im Briefkasten für einen Brief mit Zusatzleistung. Ich hatte zuerst an Renault gedacht, kann mir das Ding morgen in der Filiale abholen. Oder sollte das doch was anderes sein?

    Ich mochte beim ersten Twingo die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Wobei mir der neue Tacho jetzt auch gefällt. Aber die digitale Anzeige hatte sonst keiner (glaube ich) und man hat so schön deutlich gesehen, wenn man zu schnell war. :D

    Also das mit der Kofferraumklappe wusste ich noch nicht.
    Ich fand die Funktion bisher komplett überflüssig und hab das gar nicht genutzt.
    Also nur Kofferraum öffnen und Klappe öffnet sich ohne Zusatz-Druck. Gleich morgen mal ausprobieren. :thumbup: