Beiträge von ludi

    Naja, meine Kaufentscheidung - Twingo oder Smart forfour - hing natürlich auch vom Preis ab. Ich fand es beispielsweise bei Smart besser, daß man dort gleich Winter- oder Allwetterreifen anstatt den üblichen Sommerreifen für kleines Geld bestellen konnte. Das war für den Twingo ein klarer Minuspunkt.


    Und wenn Unentschlossene mit dieser Aktion ins Autohaus gelockt werden, dort einen neuen Twingo bestellen und dann aufgrund der langen Lieferzeiten doch keine Winterreifen geschenkt bekommen, finden die das sicher nicht so toll. Ich denke, Renault sollte das etwas deutlicher darstellen.

    Hallo Allerseits,


    Mitte Oktober habe ich einen schönen, zitronengelben Twingo gekauft bzw. bestellt. Geliefert wird er voraussichtlich Ende Januar. Nun wirbt Renault seit einiger Zeit mit "Renault verschenkt Winterkompletträder". Im Kleingedruckten findet man dann die Einschränkung "gültig bei Kaufantrag bis 30.11.2016 und Zulassung bis 15.12.2016". Da vermutlich jedes Autohaus eine Lieferzeit von rund 3 Monaten für den Twingo hat, kommt so kein Neuwagenkäufer in den Genuss dieser kostenlosen Winterräder. Und ich komme mir schon ein wenig veralbert vor.


    Für meinen Twingo habe ich einen ansehnlichen Rabatt bekommen und will da jetzt keinen Stress machen. Aber ein Geschenk auszuloben, das letztendlich niemand bekommen kann, ist auch nicht die feine Art. Haben Mitleser diese Anzeige auch gesehen und Renault mal darauf angesprochen?



    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    Ludi