Beiträge von DannyNRW

    Öhm ich hab hier mit keiner Silbe erwähnt das ein Angebot seitens des Autohauses besteht oder hier irgendwas auf Garantie
    gemacht wird. Aussage vom Autohaus ist, das es sich um Fussel handelt, ich aber nun immer noch Fäden habe, ich weis was
    ich sehe. Und ich habe geschrieben das ich das nun weiter beobachten werde, und daraus nicht doch noch ein Garantiefall wird.


    Und natürlich ist das ein Zeichen von schlechter Qualität wenn dadurch,das ich eine Brieftasche trage sich Fäden am Sitz lösen.
    Wenn du das anderes siehst, bitte schön. Bei anderen Autos war das nicht der Fall.


    Ich weis als nächste Antwort kommt, dann kauf dir keinen Twingo oder verkauf ihn wenns dich stört :rolleyes::rolleyes:


    Bevor also Behauptungen hier kund getan werden, bitte genauer lesen.

    Wenn selbst der Verursacher deiner Beanstandung bist und diese nicht abstellst, wird es auch wieder auftreten. Neuer Bezug ist möglich, die Verursachung, sollte aber abgestellt werden. Hätte keine Lust bei Nichtbeachtung dir alle halbe Jahr ein neuen Bezug drauf zu ziehen!

    Dann bin ich aber froh, nicht Kunde bei dir im Autohaus zu sein, bei solch einer Aussage. Muss ein toller Service bei euch sein :rolleyes::rolleyes:

    Also vielleicht kein großes Drama, aber die kleinen Fäden sind nicht weg, wie ich gestern festgestellt habe.Aber nun werde ich erstmal beobachten
    ob das so bleibt oder ob es nicht doch einen neuen Sitzbezug auf Garantie gibt.

    Gilt dieser Wert 2,0 Vorne und 2,5 Hinten auch mit Reisegepäck und Voller Besetzung ? Weil es steht nirgendwo
    etwas über den Reifendruck bei Vollbeladung immer nur dieser angegebene Wert . Das würde mich mal
    interessieren.

    So um das Ganze aufzuklären, hab meinen Wagen heute zur Inspektion abgegeben und die sich angeblich lösenden Nähte, haben
    sich als , ja nennen wir es mal Stoffpopel entpuppt. Verursacht durch die Brieftasche am Gesäß. Einmal den Sitz abgebürstet
    und weg waren sie. Auf Idee hätte ich zwar selber kommen können, aber für mich sah das echt so als seien das kleine sich lösende
    Fäden gewesen, Na ja nun ist man schlauer ;)