Ist da eigentlich ne ABE dabei, oder kann man die downloaden.
Sonst gibts ja spätestens beim TÜV Ärger.
Dafür liegen den LEDs meines Wissens ja die Aufkleber bei, die man auf dem Scheinwerfer anbringen soll.
Ist da eigentlich ne ABE dabei, oder kann man die downloaden.
Sonst gibts ja spätestens beim TÜV Ärger.
Dafür liegen den LEDs meines Wissens ja die Aufkleber bei, die man auf dem Scheinwerfer anbringen soll.
Mein Link oben hat jetzt auch diese Smartredirect-Kacke vorangestellt.
Dann hat das mit dieser Forumssoftware hier zu tun...na ja, irgendwie muss der Rubel beim Betreiber ja rollen
...wenn du die Link-Adresse ausliest, dann steht da schon mal smartredirect am Anfang der Adresse.
Damit kannst nur du den richtigen Artikel sehen
Smartredirect ist ein Werbedienstleister, der zielgerichtet Kunden auf Werbeseiten leitet, die zu einem passt. Dies wird im Browser eingerichtet (meist ohne das Wissen des Users) und kann nur umständlich wieder entfernt werden...Google hilft.
Da solche Umleitungen bei mir geblockt sind, funktionierts offensichtlich hier auch nach dem Löschen des Cashes.
Meinen Browser habe ich so eingestellt, dass er das beim Schließen automatisch tut.
Checke mal bitte den Link...bei mir wird ein Aussenspiegel angezeigt
Habe soeben noch mal auf den Link geklickt und sehe das hier:
Hab sie gerade bestellt:
Osram NIGHT BREAKER® H4-LED.
Kuck mal hier:
Ist nur ein Beispiel, Du findest jede Menge Angebote, wenn Du das 'R' am Anfang der Nummer weglässt
Ergebnisse der Wartung:
- Bremsscheiben- und Beläge sind fällig. Darauf hatte man mich bei der letzten Wartung bereits hingewiesen.
- Staubmanschette Stoßdämpfer vorn links eingerissen. Nach 5 Jahren und der Laufleistung hätte ich das jetzt noch nicht erwartet.
Oha, mein GT hat jetzt 60 Tkm auf der Uhr, aber bisher nichts von beidem...
Wie macht sich das denn sonst bemerkbar bzw. was ist die Ursache? Bin selbst technischer Laie.
Am 27.07. wird das Radio gewechselt, dann kann ich das Thema nochmal ansprechen.
Das kann man so pauschal nicht sagen...Autoelektrik ist da eine Wundertüte
Aber ein loser Massepunkt verschiebt halt innerhalb des Bordnetzes das Potential und kann dann unterschiedlichste Symptome an allen elektrischen Verbrauchern (u.a. auch das Radio...) verursachen.
Okay, vielleicht hat hierzu die Tieferlegung auch beigetragen?!
Die Frage liegt nahe und ich würde die dem Werkstattmenschen auch mal stellen
Grundsätzlich hat man solche Frequenzfehler auch bei Masseschluss-Problemen, als 'liebenswerte Eigenschaft' würde ich persönlcih das nicht behandeln