20230421_211253_remastered.jpg
...erreicht am 21. April...
Kommt bei mir diese Woche
20230421_211253_remastered.jpg
...erreicht am 21. April...
Kommt bei mir diese Woche
Wenn ich das richtig deute, dann ist der 5. Gang vom Tce110 am kürzesten übersetzt?!? Der SCe70 am längsten…
Korrekt, der SCe 70 (hatte ich mal) ist halt das gemütlich zu fahrende Stadtauto, der GT (TCe 110) beschleunigt auch im 5. noch sehr überzeugend.
Glaube meiner hat kein pannenset, also jedenfalls hab ich noch keins gesehen,
Vorne unterm Teppich auf der Beifahrerseite...steht auch in der Bedienungsanleitung
Bis jetzt 68 Tkm Laufleistung, aber kein Geräusch von der Handbremse.
Im Zubehör werden die angeblich nicht gelistet mein Renault Händler konnte mir auch kein Preis für die Felgen nennen wenn man die einzeln kaufen will.
Das kann durchaus sein, die Felgen der 'Sondermodelle' gibt's meist nur beim Neukauf. Für den GT kann man die nachträglich auch nicht bei Renault bekommen.
Sind original.
Schien mir nicht so...
Js hast recht genauso wie die fehlende Temperaturanzeige und das wo der Motor eh so wenig Fahrtwind abbekommt 🫤
Kleiner Tipp: Der Motor ist wassergekühlt(!), der Kühler steht ganz vorne im Fahrtwind! Das ist kein VW Käfer.
Das Kabel ist meines Wissens nach ausschließlich zum Laden da. Mit oder ohne Kabel erkenne ich keinen Unterschied.
Das ist korrekt, das Kabel liefert nur Ladestrom, die Datenverbindung muss über Bluetooth erfolgen.
In meinem verflossenen Sce 70 hatte ich die App auch auf nem kleinen Tablet im Handyhalter laufen.
WD 40 ist die schlechteste Wahl, nimm eher Caramba.
Ist chemisch dasselbe, definitiv kein Schmiermittel!