benutze seit dem immer den Tempopiloten auf 50km/h oder 70km/h, fahre nur Kurzstrecke Innerorts und ein wenig Landstraße.
70 auf der Landstraße? ...na vielen Dank!
benutze seit dem immer den Tempopiloten auf 50km/h oder 70km/h, fahre nur Kurzstrecke Innerorts und ein wenig Landstraße.
70 auf der Landstraße? ...na vielen Dank!
Bin schon öfter Cabrios anderer Hersteller (VW, Opel, Mercedes) als Mietwagen gefahren, fand die Geräuschkulisse bei geschlossenem Verdeck sogar noch irritierender, aber nicht leiser als bei meinem Twingo.
Falls Daimler da noch ne Dämmschicht mehr einbauen sollte: Zum Preis eines Twingo bekommt man bei denen aber kein Auto, schon gar nicht mit Faltdach!
Man muss schon in der gleichen Preisklasse bleiben, um einen realistischen Vergleich zu bekommen ![]()
Echte Plug in gibt es ja nicht viel.Toyota hat nur einen.
Mir erschliesst sich der Sinn eines Plug In Hybriden mal so gar nicht. Ein Vollhybrid lädt während der Fahrt und nutzt zudem noch die Verzögerungsenergie.
Meines Erachtens derzeit die beste 'Übergangstechnologie' weil gewohnte Reichweite und erprobte Serientechnik.
ch werde ihn erstmal ohne Armlehne fahren und schauen, ob sie mir fehlt, denn in meinem vorherigen Wagen (alter Seat Ibiza) war auch keine verbaut. Etwas verwöhnt wurde ich durch die Skodas von meiner Firma.
Ich hatte schon immer gerne Autos mit Armlehne, daher habe ich alle meine Renaults (3 Espace, 2 Scenic, 1 Clio, der jetzige Twingo - alles nacheinander, Leasing, bin selbständig) mit Armlehne bestellt.
Der neue E-Motor von Renault kann daher nicht mehr Schnell Laden
Die Ladefunktion hat nichts mit dem Motor zu tun, sondern mit der Akkutechnik ![]()
Hi Leute!
kann mir einer sagen warum die App auf meinem S7 nicht kompatiebel ist???
Es kommt nicht auf das Gerät an, sondern auf die Android-Version ![]()
Und was sagt der Smart Techniker noch " Die Motor im Smart wurden Extra überarbeitet und wären nicht die gleichen wie im Twingo"
Irgendwie müssen sie doch den Mehrpreis von 3000 Euro verargumentieren ![]()
Hast du schon ein Angebot dafür bekommen @wilbury ?
Hab eins für die am Sitz befestigte ohne Ladefunktion, würde mich 229,27€ incl. Montage kosten.
Die habe ich beim GT (Auslieferung 02/18) mitbestellt, das Angebot für Wagen und Zubehör bekomme ich erst Anfang Dezember (dann erst stehen die Preise für kommendes Jahr fest).
Hoppla das sind ja Werte die man ja nicht glauben kann,
...da liegst Du richtig! Absoluter Mumpitz!
Erstens müsstest Du den Motor ordentlich getuned haben, zweitens liegt bei den Angaben das maximale Drehmoment fast auf derselben Drehzahl wie die maximale Leistung...was in der Praxis definitiv nicht passiert.
Ich würde ja schon gern TwinRuns kaufen...
Passen die denn? Der GT hat doch verbreiterte Radhäuser, damit die Räder TÜV-konform sind...