Bei meinem ist das so.
Beiträge von wilbury
-
-
Ich will dir den Mut und die Hoffnung nicht nehmen. Ein 2019er Model, EZ. Feb. 2020, hat bei 12.000km die Segel gestrichen. Da wird aber nur das Wastegate getauscht.
Bei den Modellen vor 03/2018 geht das nicht, da der Turbo und das Wastegate eine Einheit bildeten.
-
Ich finde persönlich die neue Faceliftversion hübscher (besonders das C-Design der Scheinwerfer) und näher am Twingo 1. Aber ja, Geschmacksache. Ich mag die Baumarkt-Tagfahrleuchten in der Phase 1 nicht.
Aber würde mich interessieren, ob der Turbo vom Facelift zuverlässiger ist.Mein le coq sportif ist aus 2019.
Ab März 2018 gab es eine Revision des Wastegates. Läuft seit über 30Tkm problemlos in mein GT.
-
Alles anzeigen
Moin zusammen, heute hat es leider auch einen von unseren T3GT erwischt: Schraubenschlüsselsymbol im Display, Fehler mit Torque Pro ausgelesen:
P0299: Turbocharger (TC)/supercharger (SC) – low boost
P22D2: Turbocharger (TC) inlet valve - valve stuck open
Mir schwant nichts Gutes. Naja, haben die 5-Jahres-Garantie von Renno. Schaun mer ma...

Wie ist denn der km-Stand? Bei meinem hatte ich den Schaden bei 15Tkm. Wurde reibungslos getauscht und ein Update der Motorsteuerung gemacht.... seitdem rennt er 196 km/h (Tacho 198) ohne Rückenwind

-
herzlichen Glückwunsch.
Ich habe einen Test gesehen, der lässt bis 50 viele stehen?
Das ist bei Elektromotoren einfach physikalische Tatsache: Das maximale Drehmoment liegt quasi ab Drehzahl 0 an.
-
Die Nebelscheinwerfer sollte es doch als Ersatzteil vom Zulieferer geben..
z.B. hier https://www.teilehaber.de/itm/…inwerfer-src19469718.html
-
Hatte ich in meinem ersten Twingo III auch, einmal angetestet, aber nie benutzt. Bei meinem jetzigen GT hab ich den erst gar nicht mitbestellt, da ich nicht Auto fahre, wenn ich in einem Zustand bin, bei dem soetwas nötig wäre.
-
-
Die Elektronik kann die Rücklichter nicht heller machen, das bestimmen einzig und allein die Leuchtmittel.
-
Das ist der Tageskilometerzähler...