Beiträge von Gaby

    Ich denke mal deiner hat noch nicht viele km auf der Uhr. Das kommt glaube ich vom Schutzlack oder Wachs der auf den Fzg.

    ahja ... ok, ja denn brennt der sich noch noch .... glaub ich hab etwas über 2000 km jetzt, hab dann ja noch ne menge vor 8|

    damit sich auch mal wieder alles freibrennt.


    ist es das, wenn man aus dem auto steigt und der so bissl "stinkt" ...


    wenn ich zum fühdienst fahre, dann ist noch alles frei auf den strassen oder über land
    und da kann ich auch mal bissl gummi geben 8o

    Gabi, kannst du das mal genauer erklären? ?(
    Wie willst du die Gurtführung ändern und wo hast du die Büroklammer bzw. den Tütenclip angebracht? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen.

    ich bin nicht so riesig, naja auch net soooo klein, aber der gurt liegt über der brust rechts und links am hals,
    möchte den schrägen gurt irgendwie weiter runter haben, das der da sitzt, wo es besser anliegt


    habe den klip am bauchgurt und der schräge zusammen geklipt


    EDIT : bin jetzt nicht so der tolle maler, ich hab mal versucht ...
    gurt.jpg

    kann man die gurtführung für vorne auch irgendwie verstellen, beziehungsweise umbauen ?


    mich stört die lage des gurtes, habs schon mit ner großen büroklammer versucht, war nicht schlecht,
    nur zu locker ...


    dann hab ich mir son tüten klip aus der küche gemopst, war auch nicht schlecht, drückt
    nur beim fahren in den bauch ....


    hat jemand da ne idee ... ausser ... sich nicht an zu schnallen ? :P

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab meine Hupe/Quäke noch gar nicht ausprobiert.

    da bist du nicht der einzige, ich habs auch noch nicht ausprobiert, also es gab schon situationen, wo ich gehupt
    hätte, nur .... ich war zu langsam beim denken, um die hupe an richtiger stelle zu drücken


    bin vorher einen dacia sandero stepway gefahren und da war die hupe am hebel links, ich bekomme den
    wechsel auf vorne mittig im lenkrad noch nicht hin .... sollte vielleicht mal in einen wald fahren zum
    üben ?


    drück auch nur vorsichtig, das das wild und die räuber nicht aus dem wald fliehen 8o

    ihr fahrt euch nur den Motor zu.

    also ich fahre auch recht temperamentvoll, dann hab ich im schnitt 5,6/5,8
    wenn ich ruhig fahre, um zu gucken was er "sonst" verbraucht, bin ich bei 5,2


    was heisst bitte den motor "zu fahren" ? :huh: