Ist es denn eine wechselbare Glühbirne? Ich hätte eine aufgelötete LED erwartet
Beiträge von Twinkle
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- Fiepen ist normal.
- Die Ansaugluft wird über einen eigenen Wasserkreislauf gekühlt.
- Beim Beschleunigen geht die Lufttemperatur schlagartig hoch
- 100ºC hat diese wissentlich bei mir noch nie erreicht, schaue da aber auch nur alle Schaltjahre mal hinein.
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Immerhin waren es nicht Meilen unter dem Meer
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Die Umrüstung auf eine gescheite Aktivantenne war schon etwas aufwändig, aber seitdem empfängt das Radio zuverlässig und meist störungsfrei DAB Radio.
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Mit DDT4ALL kann man die Uhrzeit im Tacho auch simultan zum Radio anzeigen lassen.
Das R&NoGo z.B. zeigt die Uhrzeit normalerweise an, aber nicht während man telefoniert. Da ich öfter zeitkritische Absprachen mit der Frau auf der Heimfahrt von der Arbeit mache (wer holt die Kinder ab oder geht noch etwas einkaufen), habe ich mir eben die Uhrzeit im Tacho aktiviert.Die letzte Einstellung des Kilometerzählers / der Verbrauchsanzeige merkt sich mein Twingo auch eher nicht. Die Aussage von @Pepe44 klingt plausibel, habe aber noch nicht näher darauf geachtet.
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Bei meiner Mittelkonsole muss man mit dem Getränkehalter hinten anfangen und sich nach vorne arbeiten.
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Welche Reifengröße und welchen Luftdruck?
An der Hinterachse gibt es nicht wirklich etwas einzustellen, und meine Reifen fahren sich auch gleichmäßig ab
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HerrZett, aber hin muss man ja trotzdem . Bei der Gelegenheit hab ich Luft nachfüllen lassen ,Sensor war an. Meine Hände nicht schmutzig gemacht.
Du faule Socke
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Direkt nach dem Anlassen ist mein erster Griff dass S&S ausschalten
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Scheint so, als würde Kundenservice in der Werkstatt groß geschrieben werden…
Keine Alternative in der Nähe?