Beiträge von ChrisC
-
-
=D
Klar, Autobahn fahr ich meist mit Tempo-Begrenzer 140km/h und schau dass ich so bei 130 km/h mich bewege. Da liegt nen halber Liter zwischen, obwohl es nur knapp 300 Umdrehenungen? sind =D Beim Überholen geb ich auch nicht unnötig viel Gas, zum Leid der 200km/h Fahrer die dann als Reaktion so nah dran fahren, dass ich dann manchmal aus Panik leicht die Bremse antippe =P
-
Ja, hab ich auch.
Mittlerweile ist es mir egal, da es eh nicht veränderbar ist. Wenn ich sportlich fahre geht der Verbrauch klar auf 8Liter+, aber im Durchschnitt bin ich bei 6.5 (Klima-Betrieb, bei normalen Temperaturen und Sommerreifen) oder bis zu 8 Liter im Winter (Winterreifen und Heizung). -
Ich fahr superselten über 140km/h, aber ich habe jetzt testweise gestern mal 165 km/h gefahren für 3 Km und bei mir flattert auch nichts... Meine Motorhaube hat aber 2 Streifen zur Befestigung unten.
-
Also in den Twingo3 Preislisten steht jeweils 35 Liter-Tank. Daran kann es also nicht liegen. Es liegt vielleicht eher daran, dass die Anzeige sehr früh schon warnt?
-
oder AH Kreyenbrück.
da geh ich immer hin seit ich probs mit meinem kauf-AH hatte und habe -
Also ich nutze den Spritmonitor und die Anweisung bis zum dreifachen-Klicken zu tanken. Dieser zeigt ziemlich akkurat es an.
-
Notfalls mit Eintragung (zwischen 50-120€).
-
Ich kann mir halt schwer vorstellen, was an Android-Auto soviel Ressourcen fressen sollte was das R-Link Evolution nicht jetzt schon drauf hat.
-
April 2017.
ich denke nicht, dass es an den Leistungsreserven liegt, sondern eher an der Firmware. Aber naja.