Beiträge von ChrisC

Ja. die 3-Weg-Finanzierung ist genial. Ich hab es leider vergeigt, da mein Verkäufer damals so überzeugend war...
    Das echt bittere an der Sache ist, dass ich sowas wissen müsste, da ich im Grunde vom Fach bin für das Wissen dahinter... ;)

Der ZOE liest sich schon sehr gut, aber mit der Z.E. Werkstatt geb ich dir REcht. Ich hab eine kleine 1.5 km entfernt... und viele Ladestation am Bahnhof (ca 600 Meter zu Fuß).
    Einzig was mich nicht überzeugt bisher, ist die geringe Reichweite... Tesla wär da eher was für mich.

Moment - das kleine Motorchen kühlt mit direktem Wasser im eigenem Kreislauf? Da macht es doch glatt Sinn die Trägerflüssigkeit zu tauschen, oder? =) Aus dem IT Bereich kenne ich WaKüs die mit so einer dickflüssigen Soße arbeiten die extrem gut Hitze abtransportiert...
    Insgesamt fand ich den einen Lüfter den ich hier mal sah für die Klima schon lächerlich schwach. Da haben meine WaKü-Kühler ne stärkere Leistung ! =D

Ich denke Preis-Leistung?

Aber sehe das Problem nicht. Es ist sein Auto. Fahrzeugsicherheit hin oder her... Eine Autofahrerin die mit dem Handy spielt ist in meinen Augen gefährlicher als ein Twingo GT Fahrer der seinen Wagen über die Funktionalität hinaus "optimiert" hat. Grad erst gestern wieder gehabt auf der Landstraße bei 130km/h... ;/ Die kam direkt auf meine Spur, obwohl kein Überholen notwendig war ihrerseids... Aber Lichthupe und akkustische Mini-Twingo-Hupe brachten kein Erfolg.... Wenn jetzt @A.l.f.G.T. vor mir fahren würde und sein Motor hopps geht, denke ich, dass er genau wissen wird wie er den Wagen zur Seite steuern müsste. Ergo, würde ich mich hinter ihm sicherer fühlen als vor so einer Fahrerin von oben =D

funktioniert nicht... laut prüfung der SN bei TomTom. Hab sogar bei TomTom direkt angerufen und die meinten nur, bitte wenden sie sich an Renault! ;P.

Die SN siehst du bei R-Link unter Menu irgendwo... Müsste selbst nochmal schauen... ich fotografiere es später mal ab. Finde mein Foto aufm handy grad nicht.

Wenn man auf absoluten Termin pocht, dann vielleicht direkt fragen, ob es eine Zuzahlung für termingerechte Lieferung gibt? =D
    Wenn man dann nicht bereit ist, das zu bezahlen, dann brauchte man es auch nicht zum Termin^^

Einfache Logik.

Ich nutz das Forum als eine Art Wikipedia mit Sozialkomponente. Mehr Eingriffe von deiner Seite finde ich augenscheinlich schon wichtig.
    Ich weiß zwar nicht, welche Funktionen Du hast, aber

- wenn du die Beleidigungen gemeldet bekommst, vielleicht die Beleidigung und alles was darauf folgt irgendwo in ein Unterforum "Spam" rein packen?
    - zu krasses OT - gleiche Verfahrensweise! Hattest bereits öfters gemacht ^^

Zu OT selbst - naja, bissel verstehe ich, aber wenn ich nen passenden TItel seh und denke - ja! da wär ne ANtwort drin. Ich aber erstmal seitenweise OT durchlesen muss und mir die Schnipsel zusammentragen muss, ist es manchmal echt leichter eine neue Frage zustellen...

Hatte das Problem auch! Die Actis Lösung wurde angewendet und ein "Deckel" gewechsel. Jedoch muss ich feststellen, dass es wieder anfängt schwierig rein zu gehen. Ich denke aber, es liegt an mir derzeitig =D