Habe gerade für einen neu zugelassenen Twingo den Bescheid bekommen.
98€
Da würde ich sicher auch einen dicken Audi für fahren können
Wenn da nicht auch gleichzeitig die hohen Kosten pro Kilometer wären =D
Habe gerade für einen neu zugelassenen Twingo den Bescheid bekommen.
98€
Da würde ich sicher auch einen dicken Audi für fahren können
Wenn da nicht auch gleichzeitig die hohen Kosten pro Kilometer wären =D
Je nach Preislage ist locker Michelin oder Continental möglich auf ALU... Bei 800€ =P
Nunja, bin bei fast 80tkm mit dem getuneten 90PS. Bin sehr zufrieden. Wischwasserauffüllen lies ich mir mal an der Tanke zeigen =P
ich würde auch das auf Garantie machen lassen... Würde auch eher vom fehlerhaftem bekleben ausgehen.
So wie MArco beschrieben hat, ist es bei mir sobald ich diesen Widerstand durchgedrückt habe.
Ich war vor 2 Wochen bei einer Garantie-Reperatur und da wurde nichts geändert (TCe 90). Ich denke, wenn da was kommt, dann gibt es halt ne Fahrt zum Tuner wieder (vorausgesetzt, er überschreibt die Tuningmaßnahme).
Das Twingo-Turbo-Problem ist nicht gerade ultra-selten... Aber, nach meinem Tausch-Turbo geht der gut ab und auch stabil (wie ich finde und per Torque App gemessen habe).
Zum Problem - Inspektion einhalten ist ultimativ wichtig, egal bei welchem Hersteller, wegen Garantie.
Finde die dargebotene Kulanz auch OK.
Sieht trotzdem sehr gut aus =D
Also bei mir ist 205 40 r17 drauf, aber es kratzt im Radkasten bei starker Einlenkung, trotz Radkasten verbreitern... (Jedoch hab ich die H&R-Federn drin, 35 mm).
TüV-eingetragen und auch schon eine Kontrolle gut überlebt...
Es kann aber sein, dass der GT von vornherein etwas breitere Innenkästen hat ![]()