Beim unseren T3 noch gar nicht, auch bei anderen Renault bis jetzt keine von mir bekannten Probleme. Was du morgen früh testen kannst vor dem Starten, ob du Druck auf dem Kühlsystem hast. Beim öffnen vom Frostschutz Deckel darf morgen früh "kein" Druck drauf sein! Müsste lügen ob die Flügel von der Wapu jetzt aus Metall oder Plastik beim 3 Zylinder sind, beides sollte aber halten. Dein Thermostat macht bei so ca 85° auf kurze Zeit später geht der Lüfter an. Bei einem nicht öffnenden Thermostat würde er kochen, bei einem immer offenen wird der Motor nie richtig warm.
Beiträge von Marco
-
-
Da würde mich interessieren bei wem das noch so alles ist? Bei meinem sind die Probleme nicht. Also kann es ja nicht normal sein, entweder alle oder keiner. @Laxgi und ich sind an der Sache daran, werden je nach dem Berichten.
-
@renneringelb brauchen viel mehr Info! Stop bedeutet auch Stop nicht weiter fahren!
-
Frostschutz Behälter war voll?
-
irgend einer ist immer schuld
-
@Ranger außerdem hast du jetzt die ganze Stimmung versaut
-
keiner zwingt ihn, holt ja auch Frühstück, war zu meiner Lehrzeit auch nicht anderst.
-
Kein Zucker da für den Kaffe, Lehrling vergessen mir Zigaretten zu kaufen...da bekomme ich soo einen Hals
-
Habt euch lieb
es gibt weit aus schlimmeres wo man sich aufregen muss! Benzin Preis, Nachzahlung Strom unsere Politiker das es heute Schweine kalt ist usw.
-
Mit soundpaket und das ganze auch im Radio betrieb auf DAB+ dürfte der sound recht ordentlich sein. Oder vom smart wie @mecaline geschrieben hat, die Abdeckungen besorgen. Hintere boxen funktionieren auf jeden Fall, muss nur kabel gelegt werden, vom Radio zu den Boxen + die Konfiguration für Boxen hinten freigegeben werden. Smart Variante wäre die schönste, Ablage die zweite, Türbastlerei Programm würde ich mir persönlich nicht geben.