Am Radio, wird leider nicht viel gehen, Renault arbeitet da schon recht lange an dem Problem, aber ruhig beschweren, das endlich mal was passiert! Knarren sollte am Lenkrad nix da ist der Twingo 3 leise. Zum klacken am Gas Pedal, glaube auch gelesen zu haben sei normal, selbst noch nicht gehört/darauf geachtet, morgen vielleicht
, höre gerne laut Musik, da hörst sowas nicht.
Beiträge von Marco
-
-
unser Autohaus, achtet weitgehends darauf, kein R&Go ohne DAB+ zu bestellen. Man möchte ja zufriedene Kunden, mit einem Radio, wo so ein schlechten FM Empfang hat, ist "keiner" zufrieden.
-
Geräusche ist halt immer so eine Sache. Deswegen immer vorführen. Dann muss man nur noch finden was es verursacht und wie man es beseitigt. Was hast denn noch?
-
Ob manuelle oder Automatik Klima, die Grund Funktion ist gleich, blubbernde, gurgelnde, Klima Geräusche habe ich noch nicht gehört. Beim Twingo 3 musst du schon ganz genau hin hören, um überhaupt das einschalten des Kompressors zu hören. Empfehlung zum freundlichen, Geräusch Findung/Beseitigung. Natürlich mit Vorführ Effekt.
-
kurze Antwort, gibt es nicht.
-
seit dem neusten Update, ist die Uhrzeit noch aktuell. Nach Ansage von Radio-Sender Uhrzeit versteht sich, auch wenn heute der falsche Tag, angesagt wurde, heute ist Mittwoch ( Bergfest) nicht Dienstag.
-
ist alles prüfbar, ein Kunden so fahren zu lassen, ist ein unding!
-
Wurde glaube ich schon kontrolliert, warum der freundlich den Fehler nicht findet und dich auch noch so fahren lässt, ist mir ein Rätsel! Scheibenbremse vorne, auch wenn optisch alles gut aussieht, können die Scheiben was ab haben. Einfach mal neue Scheiben und Beläge drauf zum testen. Hatten bei einem anderen Auto, recht neuem sogar auch so ein Problem, nach der Ersetzung war alles ok.
-
Betriebstemperatur von 22° reichen aus für das System. Naja eigentlich will man ja wissen warum was nicht geht. Protokoll das alles funktioniert wird nicht vom Steuergerät geschrieben, nur wenn was nicht funktioniert/e was für Werte anliegen. Dann hast du noch deine Parameter Werte, der jetzige zustand.
-
Jup kann ich bestätigen. Alles so wie es seien sollte.