Beiträge von Pitti5569

    @Twingo Blitz, vielen Dank nochmals für dein Angebot. Wenn ich lese was du zum Einbau schreibst, übersteigt das meine handwerklichen Fähigkeiten doch deutlich. Ich muss mich wohl doch an einen Händler wenden. Trotzdem sehr netter Vorschlag von dir!

    Twingo Blitz. Das ist ein total nettes Angebot. Vielen Dank schonmal! Natürlich kann ich warten. Melde dich einfach wenn du soweit bist. Na dann viel Glück bei der Prüfung!


    Marco. Ich habe bereits bei Renault König angefragt, die Antwort steht noch aus. Es hätte ja sein können, dass schon Erfahrungswerte bestehen, trotzdem Danke für deine Antwort.

    Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Musste schon jemand den Antennenfuß beim Twingo gewechselt? Bei meinem hat es das Gewinde zerlegt, als meine Frau vergessen hat die Antenne in der Waschanlage abzuschrauben. Ich wüsste gerne welche Kosten für das Teil und den Einbau auf mich zukommen könnten. Danke vorab für eure Hilfe.

    Ich habe heute die Osram Nightbreaker Cool Blue Intense eingebaut. Sieht so schonmal deutlich kräftiger aus als die Serienbirnen. Man muss mal Renault für die Erreichbarkeit der Scheinwerfer ein großes Lob aussprechen. Dagegen war mein alter Smart die Hölle, Schnittwunden garantiert.