Beiträge von Wildfang

    Moin zusammen :) !


    Mal fix was Neues zum Verbrauch:
    Bin ziemlich viel BAB gefahren. Wo es ging mit Tempomat. Meist so um die 90-120 km/h. Aktuell lt. BC: 6,0L. Allerdings mit Eco. Versuchs demnächst mal ohne. Ist schon wie festgehalten werden :( .
    Nur zum Vergleich: Mein "Alter" Tuffi/Twingo 1- 75PS, keine Ahnung, welches Modell ;( , Bj 2002, hat so rund 5,8-6,3L/100km gebraucht. Ohne Tempomat, mit sportlicher Fahrweise, halb Stadt, halb Bundesstrasse.....


    Jetzt wird wieder Geld verdient ;)


    Viele Grüße


    Wildfang

    Moin Than :) !


    hab eben mit "dem Freundlichen" telefoniert. Von einem "Motor-Update" habe er noch nie gehört und finde auch auf der Renaultseite nichts =O .


    Hast du nähere Infos, mit denen ich die Unwissenden wissender machen kann ;) ???


    Dank dir schon mal vorab :)
    Wildfang

    nixda: Jetzt abba ers'mal: Wieder ein Geschwisterchen ;):):love: !!!!


    MeineR sieht ja auch so aus :thumbup: !


    LiebeR Nixda, viiiieeeelll Spaß mit "unserer" kleinen Rennsemmel ^^ .
    Lass dich durch die Punkte im Dach nicht irritieren (siehe ben1711). War's schon dunkel? Hattest du das Dach auf? - Das waren die Sterne :D !!!!


    Allzeit gute Fahrt


    wünschen Wildfang und ihre Knutschkugel :thumbup:

    Marco: Nee, ich meinte nicht, dass Start&Stop WÄHREND des Staus nicht funktionierte ^^ . Das ist klar!
    Ich meinte, auch als ich aus'm Stau raus war nicht. Bringe das in logischen Zusammenhang mit der Belastung der Batterie während des zuckel...zuckel...zuckel ;) .


    Für diese Woche hätten wir den Berg geschafft - es geht Ri Wochenende :thumbup: .


    Wildfang

    "funktioniert nur wenn zwischen den Stopps lange Fahrstrecken sind. Sonst lädt sich die Batterie nicht genug auf"

    Kann ich bestätigen.
    Stadtverkehr - Kein Start&Stop. Kaputt????
    Kurze Strecke Autobahn (zwei Ausfahrten, liegen hier knapp 4km auseinander) - alles wieder tutti :) .


    Heut morgen wie üblich Bundesstrasse, aber nicht zügig, sondern Staaauuuu :thumbdown: und ... ? Start&Stop tat's nicht mehr.
    Auf'm Nachhauseweg klappt's wieder :thumbup:


    Viele Grüße
    Wildfang