Beiträge von TomHig33

    ist das den irgendwie negativ???


    Nicht das dadurch die BAtterie lee gesaugt wird über Nacht und mein "Schlumpf" am nächsten morgen nicht mehr anspringt!!! =O

    Danke @Heckantrieb...



    Hab es jetzt endlich geschafft... Hab Die originale gegen LED getauscht... jetzt hab ich das Problem, das sie ganz schwach leuchtet selbst wenn das Auto aus ist...Was kann das sein???

    So hab den Scheibenwischer hinten gegen die Bosch H402 400mm gewechselt. Ist ein deutlicher Unterschied. Ist jetz zwar ein kleines Loch zu sehen aber das ist nicht weiter schlimm. Sitze ja im Auto und fahre nicht hinterher... :thumbup:

    Hallo Leute...


    Hab da mal wieder ne Frage an euch...
    Habe gerade versucht die kleine Birne der Innenraumbeleuchtung zu entfernen... Das Plasteteil (Strahler) hab ich abbekommen, aber ich bekomme die kleine Birne da irgendwie nicht raus. Gibt es da einen Trick oder bin ich nur zu doof dazu ?(?(?(
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet wenn es ginge sogar mit Fotos oder nem kurzen Video...

    So wollte meine gerade einbauen hatte ja auch die Armcik bestellt... Aber irgendwie scheint sie nicht richtig zu passen... Weil an der Stelle wo sie sitzen soll behindert sie mich beim schalten und beim Handbremshebel und wenn ich sie über dien 12V Anschluss setze dan wirkt sie doch sehr instabil.
    Ich werde die Armlehne zurückschicken. Zur Zeit komme ich ganz gut ohne aus. Eigentlich schade... Vielleicht hole ich mir dann irgendwann beim :) die Originale Armlehne.