Beiträge von rayspeed

    Hallo liebe Gemeinde,
    seit ein paar Tagen lässt sich mein Handy nicht mehr mit dem Radio verbinden. Habe meine bisherige Kopplung gelöscht und nun lassen sich beide nicht mehr koppeln. Auch ein BT Suche verlief ergebnislos. Das Handy wird zwar im Display des Radios angezeigt und ich bekomme auf mein Handy die Aufforderung das Passwort zu bestätigen, aber wenn ich das Passwort bestätigen will zeigt mir das Handy lediglich an das keine Verbindung mit My Car hergestellt werden konnte. Das Handy meiner Frau und meines Sohnes funktionieren einwandfrei. Meine Frage ist jetzt, mache ich einen Fehler bei der Anmeldung oder liegt es an meinem Handy (Samsung Note Edge 4). Es lief die ganze Zeit ohne Probleme. Leider ist der Spezialist von Renault erst wieder Anfang Mai da. Vielleicht hat einer von euch einen Tip. Danke Ray

    Bei uns war nach kurzer Verhandlung folgendes Paket enthalten:
    1 Hilfe u. Warndreieck mit Klettverschluss für Kofferraum
    Gummimatten
    Radkappen für die Winterräder
    1 Jahr Rädereinlagerung + die jeweiligen Wechsel im Wert von 80,-€
    Vollgetankt übergeben
    Leihfahrzeug war bei dem einen Werkstattaufenthalt wegen Radwechsel dabei und haben die Rennsemmel gewaschen wieder bekommen
    Macht 590,-€

    Trotzdem würde ich dich Bitten, schon um Missverständnisse zu vermeiden, dir einen neuen Benutzernamen zu zulegen. Und zu deiner Frage, soweit mir bekannt gibt es keine Uhr im Display sondern lediglich im Display des Radios bzw. über R&Link oder R&GO.

    Da stimme ich benwei zu. Jedes Auto bremst anders als das vorherige und/ oder der aktuelle Zweitwagen. Aber wenn Zweifel bestehen ist der Besuch bei Renault auf jeden Fall angebracht.

    Na dann. Nee, Spaß beiseite. Dieses Forum sollte sein bisher hohes Niveau halten. Wenn ich sehe was teilweise in anderen Foren abgeht ist das Twingo Forum ein Ort der Glückseligkeit. :thumbup: