Beiträge von ranaurod

    Moin,

    ich habe vor einem Jahr Federbeine gewechselt, nun sind beide Staubschutz Manschetten schrott, Garantie gibt's bestimmt nicht weil 16 Monate her. Kennt wer einen Lieferanten der komplette Federbeine liefert die länger halten. Die originalen haben 6 Jahre gehalten.

    Google war nicht erfolgreich

    Gruß Ralph

    Moin,


    Also so wie es aussieht ist die Ventildeckelhaube undicht. Das ist das schwarze Kunsstoff Teil auf dem metallischen Ventildeckel. Dazwischen kommt Öl raus. Ich habe es auch mit KI nicht geschafft das komplette Kunststoff Teil oder die Dichtung zu bekommen.

    Hat wer eine Idee ?

    Ich finde es im T3 recht dunkel.


    Hat jemand schon mal die Fußräume vorne und hinten beleuchtet?


    Ebenso die Türablagen vorne und hinten.


    Hinten gibt es überhaupt kein Licht.


    In den Kofferaum kann man eine stärkere Birne reinschrauben, nicht gerade schön.


    P.S. hab gerade gelesen das es für den T3 H4 LEDs gibt.


    Gruß Ralph

    Ok, danke für die Info. Hatte die kompletten Federbeine getauscht, weil die Manschetten auf beiden Seiten gerissen waren, der Wagen hat 90 tkm drauf.


    Ich messe morgen mal und schaue mir die Werte an.

    Das Messgerät kam erst vorhin.

    Ich habe bei meinem T3 vorne auf der Beifahrerseite aussen die Reifen abgefahren bzw., links alles gleich .

    Hab gelesen das der Sturz -0,5 Grad haben soll. Ich habe mir so ein Magnetteil mit Wasserwage gekauft. Gibt in YT diverse Videos wie das Messen geht, eigentlich kein Problem. Was ich nicht verstehe das zu einstellen die 2 Schrauben am Federbein gelockert werden. Danach wieder fixieren. Aber wie man den Winkel dann mechanisch korrigiert geht ( für mich) daraus nicht hervor.

    Hat das schon mal einer von euch gemacht?