Beiträge von Nalyk

    Ja, ich wollte es mit einem Abzieher versuchen, aber ich konnte keinen Sockel finden, der es mir ermöglichte, ihn richtig zu platzieren. Es sei denn, es gibt einen speziellen Extraktor? Ohne Werkzeug kann ich mit aller Kraft ziehen, wir haben es mehrfach versucht, nichts passiert, nichts bewegt sich. Ich bin langsam etwas verzweifelt 😅.

    Hallo, ich wollte mein Schaumstofflenkrad gegen ein Lederlenkrad tauschen. Also habe ich für meinen Twingo ein neues Lederlenkrad gekauft, allerdings stecke ich seit 2 Tagen fest!

    Unmöglich, das alte Lenkrad zu entfernen! Allerdings habe ich die zentrale Schraube entfernt, die Torx 50 ist.

    Weiß jemand was zu tun ist und kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus !

    In Frankreich sind sie auch nicht homologiert und in Frankreich ist normalerweise absolut JEDE Änderung des Fahrzeugs, auch ästhetisch, verboten. Bei der technischen Kontrolle sieht sich der Kontrolleur die Kabelbäume an, aber da die Kabelbäume in Ordnung sind, wird das Auto überholt.


    Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber hier ist es auch praktisch unmöglich, sein Auto homologieren zu lassen, wenn man Änderungen vorgenommen hat. Auch die Umstellung auf Ethanol ist eigentlich nicht erlaubt. Wenn Sie dies tun, werden wir Ihnen nichts sagen, weil niemand hingehen und es überprüfen wird, aber wenn Sie ein Problem haben und die Versicherung benötigen, hat sie das Recht, Sie nicht zu schützen, da Ihr Fahrzeug nicht den Anforderungen entspricht. (Ich hoffe, die deutsche Übersetzung meiner Nachricht ist verständlich)

    Bonjour , j'ai récemment acheté un pommeau de vitesse EDC du lifting T3 pour s'adapter à mon modèle 2016.

    Mais ça ne marche pas, car j'ai aussi besoin du bras de levier du lifting T3, car il est plus court que l'ancien.

    Alors je suis allé chez Renault mais ils voulaient vraiment que je leur donne un numéro de pièce.

    Je voulais donc savoir si quelqu'un avait ou pouvait avoir le numéro de cette pièce pour une Twingo EDC 2019+ ou une Twingo ZE.


    Merci d'avance !

    Je joins des photos de la pièce en question.


    Excusez-moi également pour la forme de mon message qui doit être très erronée.


    Hier ist das fragliche Teil (ich hätte gerne das gleiche, aber die Version, die auf das T3 Facelift passt)

    IMG-20220401-WA0005.jpg