Beiträge von blockki

    Hallo, hat jemand eine Ahnung ob man die Waschwasserdüsen vorne verstellen kann?
    Habe in der Anleitung nicjs gefunden, und bevor ich etwas kaputt mache.....


    Gruß aus dem Norden

    Also ich habe fast alle Kabel erneuert bis auf die die direkt aus dem Radio kommen die sind noch die Orginal .


    Aber werde dir mal morgen ein Bild hier rein stellen da mit du mal sehen kannst wie das mit der Endstufe aussieht .

    Danke schon mal im voraus.
    Könntest mir dann auch bitte sagen wo und wie die Lautsprecher verbaut wurden?

    Hallo,
    gibt es hier schon Bilder oder Video´s dazu? Würde mich auch interessieren.
    Hat schon mal jemand die Seitenverkleidung der Türen abmontiert um die Lautsprecher zu wechseln?
    Oder die im Armaturenbrett einzubauen?
    Grüße aus dem Norden..

    :D hätte gern mal zum vergleich einen 90ps twingo gefahren. Diese angeblichen 70 PS kommen mir eher wie 50 PS vor...

    Ein freundliches Hallo in die Runde.
    Wir haben uns auch zum kauf eines Twingo entschieden. Zur Probefahrt hatten wir einen weißen 70 PS bekommen sollen. Da dieser aber noch unterwegs war, zum Zeitpunkt unseres Erscheinen beim Händler, gab man und kurzerhand einen schwarzen 70 PS Twingo. Der schwarzer brummte beim Fahren und war echt lahm. Aber es war in Ordnung. BEi der Rückkehr stand dann auch der weiße da. Wollten den dann noch einmal kurz wegen dem höhenverstellbaren Sitz fahren. Als wir zurück kamen sagte ich das der 90 PS ja gewaltig abgeht....."wieso 90 PS sagte der Händler. Der hat auch nur 70 PS". Als wir unsere eindrücke Schilderten, kam der schwarze gleich in die Werkstatt.
    Lange Rede kurzer Sinn....Wir sind dann noch mal einen 90 PS gefahren. Das ist ein Unterschied gewesen. WOW.....90PS Variante gekauft.