Beiträge von Nicetwingo100

    Ich habe über Myrenault und in der Toolbox versucht ein Update zu erhalten.
    Meine Version hat zwar auch verschiedene Uhrendesigns, jedoch noch den alten Bordcomputer.
    Habe eben mal die Versionen gecheckt, Artikelnummer und Anwendungsnummer sind mit renneringelb identisch, jedoch habe ich eine ältere Karte (v945v6255).
    Komisch, an der Karte kann doch nicht liegen?


    Nicetwingo





    Twingo Intens 90 edc

    Hallo Kuno28,


    mein R-Link erkennt das Iphone wunderbar ( 6plus mit IOS 9.3.2 ), als Ordner werden bei mir angezeigt: Meine Musik, Sender und Playlists, weil so konfiguriert und bin zufrieden mit der Funktionalität.

    Hallo,


    ich fahre meinen Twingo EDC ( Automatik mit Doppelkupplunhsgetriebe) seit 6 Monaten und bin ca 6000 Km mit dem Twingo
    in und um einer Großstadt unterwegs.
    Das Getriebe schaltet weich, meistens nicht spürbar und zum "richtigen" Zeitpunkt, bei Aktivierung des Eco Modus etwas früher
    und macht richtig Spaß.
    Der Verbrauch ist natürlich Streckenprofil und von der Fahrweise abhängig, meiner liegt zwischen 4,9 und 5,7 Liter.
    Der Motor ist kräftig , auch das R-Link mit Echtzeitstauerkennung und Umfahrung ( deswegen meistens Fahrtziel eingegeben) und Soundverstärker waren für mich die richtige Entscheidung.


    Gruß von Nicetwingo

    Hallo,
    mein Twingo 90 Tce Intens EDC hat nun 5500 Km gelaufen. Defekt war nur die Lambdasonde.
    Das Doppelkupplungsgetriebe funktioniert wunderbar, schaltet schnell und ruckfrei.
    Fahrspaßauto in Kleinwagenformat.


    Gruß von Nicetwingo

    Hallo,


    mein 90TCE EDC verbraucht auf einer, so wie ich meine, verbrauchsgünstigen täglichen Distanz von z.Zt 70 Kilometern laut Bordcomputer
    und nach nachrechnen 5,2 Liter. Fahre allerdings sehr defensiv und habe maximal 25 rote Ampeln auf meiner Strecke.Tanke Super.

    Mein TCE 90 EDC ist Anfang Nov. 15 hergestellt, Lambdasonde war nach 3500 Kilometer defekt. Motorkontrollleuchte leuchtete, in die Werkstatt ohne Termin, Sonde mußte bestellt werden, nach 3 Tagen hatte ich das Fahrzeug wieder.