Habe den Wagen Sonntags abends vorbei gebracht und meine Frau hat den am Montag wieder abgeholt.
Daher kein Kostenvoranschlag.
Bin aber schon lange Kunde bei der Werkstatt / Händler , da ich da noch ein weiteres Auto gekauft habe und kann denen schon vertauen.
Schade halt nur das die Dämpfer nicht da waren , das war in all den Jahren aber de erste Fauxpas.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Hi
Wartung ist erledigt, aber leider waren die Stoßdämpfer zum Tausch nicht da so das ich nächste Woche noch mal hin muss, obwohl ich das vier Wochen vorher angekündigt habe
Rechnung für die Wartung hab ich noch nicht bekommen , wollen die an dem Tag machen wenn die Dämpfer getauscht werden.
Verstehe ich zwar auch nicht , aber was Solls.Ralf
-
Ja , das stimmt , wobei ich dann schon mal deutlich mehr als die angegebenen 35 Liter reingetankt habe.
-
Hi
Bin mit meinem SCE 70 jetzt problemlose 20,000km gefahren.
Rückruf ESP und Stoßdämpfer habe ich auch , aber was Solls , Hauptsache das wird gemacht.
Verbrauch liegt bei mir bei 5,0 Liter, habe aber auch mehrfach schon eine 4 vor dem Komma gehabt , fahre viel Autobahn mit tempobegrenzer bei 120km/h.Ralf
-
Hi
Wie kommst du denn da auf 18.000km pro Jahr
365 Tage mal 10km sind 3650km. -
Hi
Bei mir ist das so das ich nach Faustformel nach 700km tanken fahre , das haut immer gut hin.
Der erste Balken verschwindet bei mir auch so bei ca. 200kmRalf
-
Hi
Habe den SCE 70 , Schaltanzeige ist definitiv vorhanden.
Mir reicht der 70 PS Motor , ist aber keine ultimative Ausgeburt an Temperament.
Da ich sehr viel Autobahn fahre liege ich z.zt knapp unter 5 Liter.Ralf
-
Na da bin ich ja mal gespannt, habe meinen Termin nächste Woche Montag.
Aber 300€ für einen Ölwechsel und Filter ist schon frech. -
Hallo zusammen
Gerade entdeckt , sieht nicht schlecht aus für 990€:
Ralf
-
Wie kommst du denn da auf 4,7 Liter ?
Sind wohl eher 5,7 Liter.