Hallo
Ja, ist der gleiche Motor, allerdings ist der im Smart beim Beschleunigen beschränkt, soll heißen geht etwas schlechter als der Twingo.
Ralf
Hallo
Ja, ist der gleiche Motor, allerdings ist der im Smart beim Beschleunigen beschränkt, soll heißen geht etwas schlechter als der Twingo.
Ralf
Der rennt doch normal bei Tacho 156 in den Begrenzer.
Ist jedenfalls bei meinem so, das würde dann bei der 5 kmh voreilung dann die 151 kmh entsprechen die im fahrzeugschein stehen.
Ich hatte letzten Winter keine Probleme mit dem RDKS, bin auch Laternenparker.
Hi
Die habe ich auch gefunden, sehen klasse aus.
Ich denke das wird mein Weihnachtsgeschenk:)
Ralf
Heute morgen dann der erste mal mit den Osram gefahren, ich muss sagen die Philips sind besser, da heller.
Am Wochenende werde ich wohl wieder zurück wechseln.
Hi
Das mit der Tankanzeige ist leider so normal.
Hatte ich auch schon , losgefahren mit 150km Restreichweite und nach ca. 60km alles nur noch am blinken.
Am besten suchst du dir eine Kilometerleistung aus wo du dann immer tankst , mache ich auch so , ich komme auf knapp 700km mit einer Tankfüllung, fahre aber fast ausschließlich Autobahn mit 120km/h mittels Speedlimiter.
Ralf
So
Nachdem ich die Philips Vision 10 Monate drin hatte, habe ich heute auf die Osram coolblue intense gewechselt.
Am Montag morgen werde ich dann sehen welche die bessere Lichtausbeute bieten.
Die Philips sind nicht defekt, da ja aber für unseren Twingo nicht zugelassen, habe ich die nun getauscht.
Die Osram sind lt. Amazon zugelassen.
Ralf
Hi
Ich hab die Dinger nun seit 10 Monaten drin.
Bis jetzt keine Probleme.
Ralf
Hi
LZ Parts ist in der Renault und Dacia Szene schon bekannt.
Da ich noch einen Duster fahre kenne ich das ganz gut.
Die Teile sind schon von ordentlicher Qualität und der Support bei Problemen scheint auch gut zu sein.
Bin halt noch im Dusteforum unterwegs und da haben schon viele User bei LZ Parts Teile geordert.
Ralf
Da gebe ich dir völlig recht , der Kofferraum sollte auch uneingeschränkt zu nutzen sein.