Hey
Noch einer der Twingo und Duster fährt
Ist auch meine Kombi.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Hi
Das habe ich mit auch schon überlegt.
Hört sich gut an.
Ich hab auch schon mal im Smart gepennt, da geht das ähnlich.
Nur die Liegefläche war da keine 2 Meter. -
Ist der Schalter für 36€ anders ?
Renault scheint zu reagieren, denn warum sollte der Schalter sonst nicht mehr bestellbar sein. -
Das würde dann ungefähr den 45 Litern entsprechen.
Ich meine, ich bin froh das der Tank größer ist als die angegebenen 35 Liter , da ich pro Woche 750km fahre.
Das bedeutet dann für mich das wenn ich den Tank vollquetsche ich die komplette Woche ohne zu tanken fahren kann.
Im Moment höre ich nach dem ersten klacken auf und komme dann so auf sichere 4,5 Tage. -
Hallo
Heute bin ich das erste mal über 700km mit einer Tankfüllung gefahren.
Die Restreichweitenanzeige stand dabei noch auf 170km Reichweite.
Dann knapp 39 Liter getankt.
So langsam finde ich es echt mal spannend den Tank komplett leer zu fahren und dann mal komplett voll zu tanken, damit man mal rausfindet wieviel da nun wirklich rein geht.
Scheint ja schon gegen 42 bis 45 Liter zu gehen.Ralf
-
Hi
Nein, sind nur die Felgen, die Sensoren nehme ich dann von den übrig geblieben Stahlfelgen. -
Wow
Hammer Preis. -
Hi
Habe für Winterkompletträder Firestone Winterhawk auf Stahlfelgen inkl. RDKS Sensoren glatte 600€ bei meinem Autohändler bezahlt.
Die Sommerreifen werde ich dann von den Stahlfelgen nehmen lassen und auf schwarze Alutec Poison ziehen lassen.
Habe da einen Händler gefunden der für alle vier Felgen inkl. Lieferung 312€ aufruft.Ralf
-
Ich schaue lieber einmal mehr nach dem Öl als zu wenig.
Möchte den Twingo so wie meinen Smart wieder 350.000km fahren. -
Hi
Da ich vorher 13 Jahre einen Smart 450 CDI gefahren habe bin ich das nicht anders gewohnt das man für die Ölstandskontrolle den Deckel im Kofferraum abmachen muss.
Ich kontrolliere den einmal pro Monat, fahre aber auch 3000km pro Monat.Ralf